Costa Calma, March 5-12, Entspannung am Sandstrand
5 / 6
Aeltere, aber gut gepflegte Anlage, mit einfacher Lobby, nicht hohen Daecher usw.
Die Lage am Meer ist einmalig schoen, liegt direct am Anfang vom traumhaften Kilometer langen Sandstrand.
Das Wasser ist sehr sauber und geniesbar sogar wenn draussen nur 20 C Grad warm ist.
Wir haben einen fanatischen Urlaub auf dieser wunderschönen Insel verbracht, aber auch unser Aufenthalt im Hotel wurde mit schönen Momenten vergoldet. Das Reinigungspersonal entspricht ebenfalls einem 5-Sterne-Service, aber selbst dort haben wir gesehen, dass für die Kapazität des Hotels mehr Personal benötigt wird. Lydia war galant und hat uns 100 % frisch hinterlassen!
Andere Standpunkte sind, dass das Hotel Änderungen/Verbesserungen an der Installation vornehmen sollte.
Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel!
Hotel mit schöner Strandlage, freundlichem Service und gutem Essen
5,6 / 6
Sehr schönes in die Jahre gekommens Hotel teilweise Renoviert,
Direkte Strandlage , Essen Top sehr Lecker und täglich wechselnt.
Zimmer sind teilweise abgewohnt., aber sauber.
Dezente Animation am Pool.
Wir können das Hotel weiterempfehlen . Das Publikum ist gemischten Alters. 40 +
Die Unterkunft ist hervorragend, wir würden gerne nochmal hinreisen und am besten für mehr Tage. Die Lage ist top, das Essen ist super, das Personal ist freundlich und zu vorkommend. Tagsüber und abends kommt keine langweile auf , dank guter Unterhaltung.
Das schlimmste Hotel in das ich war. Sollte dicht gemacht werden am besten. 13 Tage in meinem Leben verschwendet, in jedem zimmer Einbruchsspuren mussten 3 mal das zimmer wechseln. Das essen war hingegen gut. Aber sauberkeit gabs auch nicht. Sehr altes Hotel. Lage schrecklich