In unserem Zimmer oberhalb der riesigen Eingangshalle war es abends während des Barbetriebs bis ca. 24 Uhr brutal laut. All diese Zimmer im Eingangsbereich sollte man nicht vermieten. Vor 24 Uhr war ans schlafen nicht zu denken.
Gutes Essen, grosse Auswahl, Hotel hat die Eine oder die Andere Verbesserungsmöglichkeit, aber Preis Leistung OK.
Negativ fallen die zusätzlichen Kosten für Safe und WLAN auf.
Generell sollte das Hotel wieder mal renoviert werden, um wieder volle 4 Sterne zu erreichen.
Entgegen vieler negativer Bewertungen, können wir nur sagen, dass wir super zufrieden waren mit ALLEM.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Die Pools sind beheizt, der Strand direkt vor der Tür und auch Essen und Personal sind super.
Die Möbel in den Zimmern sind zwar nicht super neu und modern, aber alles ist sehr sauber. Vor dem Hintergrund, dass man das gute Wetter möglichst draußen genießen sollte und das Zimmer nur zum Schlafen dient, ist das unserer Ansicht nach kein großes Manko.
Im Hotel wird außerdem…
Es ist ein großes, altes aber renovierungsbedürftiges Haus, das sehr zu wünschen übrig lässt.
Es hat nach deutschen Gesichtpunkten niemals 4 Sterne, allerhöchstens 2+.
Es wird jeden Tag geputzt, das Essen ist relativ variabel (für jeden was dabei). Die Abendprogramme sind manchmal witzig und sehr unterhaltsam, öfter auch eher übertrieben. Aber ich war sehr zufrieden
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Liegen zum Teil defekt, nicht genug Auflagen.Sitzauflagen für die Stühle fehlten komplett an der Poolbar.
Empfangsbereich Sitzmöbel total durchgesessen oder defekt.
Animation ist den ganzen Tag vorhanden, aber zum Abend die Unterhaltung (ist auch von der Animation)nicht so gut.
WLAN im Hotel ist Wucher 7€ pro Tag. Safe ist zwar vorhanden steht aber lose im Schrank. 3,50€ pro Tag dann braucht man auch keinen. Badewanne vorhanden kann man aber nicht nutzen.
Super Poolanlage, verschiedene Pools, und sehr schöne Strandlage des Hotels!
Poolbar leider keine Snacks
Gutes Essen
sehr freundliches Personal
Animation war nicht unser Ding, Geschmacksache
Abgewohnt, schnuckelig, dreckig... unverschämt das man ein solches Hotel von einen deutschen Reiseveranstalter angeboten wird ... ich weiß nicht wie dieses Hotel eine solche Bewertungen erreicht hat. Wir können diese Kakalaken Hochburg niemanden empfehlen.