Wir waren vom 04.07.17 bis zum 18.07.17 im Hotel Paraiso Playa und hatten einen unvergesslichen Urlaub. Das Hotel ist wunderschön und der Ausblick ein echter Traum. Wir werden jederzeit wieder in das Hotel fahren und waren mehr als zufrieden. Preisleistungsverhältnis ist top!
Das hotel befindet sich in einem sauberen Zustand. Sicher gibt es auch kleinere Mängel am Gebäude jedoch haben wir uns hier ganze 10 Tage sehr wohl gefühlt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Für einen Badeurlaub sehr empfehlenswert.
5 / 6
Schöne Hotelanlage, sehr schöner Strand. Gutes Essen. Zuvorkommende, kompetente Mitarbeiter die fast alle Sprachen sprechen und sehr hilfsbereit und zuvorkommend sind.
Zum ersten Mal dachten wir nach 3 Tagen Hotelaufenthalt über einen Hotelwechsel nach. Das Publikum der Anlage entspricht "RTL 2" Niveau. So wird schon ab 10 Uhr morgens mit dem Bierkonsum begonnen. Oder das Kind sagt zum rauchenden Vater: „Schon wieder Pommes, das ist total ungesund und voller Zucker. Ich möchte was anderes Essen“
Vater: „ Stimmt gar nicht, da ist kein Zucker drin nur Fett“!
Dementsprechend gibt es vermutlich auch so viele unterschiedliche Bewertungen. Das Hotel war vermutlich vor 30 Jahren…
Gutgelegenes Hotel mit wunderschönen Blick aufs Meer. Direkt am Strand mit dem herrlich türkisfarbenen Meer. Das Hotel hat zwei prima Pools, in dem man seine Bahnen ziehen kann (30 und 40m). Fitnessgeräte, um nicht einzurosten und eine Sauna, um sich am Abend Sand, Salz und Sonnencreme von der Haut zu schwitzen. Hervorragendes Essen.