Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
13
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sayanora Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eylem Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder Sayanora”

    Es war ein wunderschöner Urlaub.Wunderschönes Hotel super Bedienung,gutes Essen,freundliches Personal man fühlt sich wie zu Hause immer wieder Sayanora.War bereits 4 mal dort und immer wieder gerne.Sehr guter Strand gute Einkaufsmöglichkeiten ideal für Singels,Familien und Paare ....


  • Jana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „immer wieder gern”

    Wer ein kleines, ruhiges Hotel sucht, ist hier genau richtig. Keine Animation, traumhaft. Die Zimmer in angemessener Größe und sauber, das Essen schmeckt lecker und der Service ist einfach super, egal ob im Restaurant oder an der Rezeption. Sollte es einmal ein Problem geben ist jeder Mitarbeiter gerne...


  • TANJA Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel,einfach super Klasse,immer wieder.Danke”

    Super Urlaub,wie jedes Jahr...habe mich wieder sehr wohlgefühlt,sehr familiär,sehr freundliches Personal.imm


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel..Sehr zentral. ”

    Wir waren das erstemal dort und werden es wieder besuchen!! Ein sehr schönes Hotel und sehr sauber, essen war sehr sehr lecker! Top service an die Kellner, aber ein dickes Lob an Merva und Hüseyin immer sehr zuvorkommend und sehr höflich und sehr nett! Zu unserer vollsten Zufriedenheit!! Auch Fatma...


  • Orkide Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel”

    Wir waren vor zwei Jahren da und jetzt noch mal das Hotel ist klasse, es ist sauber das Essen ist lecker, das Personal ist super lieb, nett, zuvorkommend! Das Personal an der Rezeption Fatma Hasan Ismet und die anderen sind erste klasse. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen Bis nächstes Jahr...


  • Detlev Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für 3* Super.”

    Die Sauberkeit der Zimmer hat stark nachgelassen. Liegt wahrscheinlich an Zeit u. Personaleinsparung.


  • Rolf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne.”

    Als "Wiederholungstäter" war ich zum 8. Mal in diesem Hotel. Die positive Wende aus dem letzten Jahr ist erhalten geblieben. Für mich gab es keine Enttäuschung. Kleine "Nickeligkeiten" unter dem Personal haben den Gesamteindruck nicht betroffen. Für mich ist das Hotel immer eine Empfehlung wert.


  • Ina Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zur Erholung einfach zu empfehlen.”

    Das Hotel Sayanora haben wir zum ersten Mal besucht.Es liegt zentral in Side,nicht weit von Stand und Altstadt entfernt.Positiv war die Sauberkeit in den Zimmern,an der Poolanlage und im Restaurant.Man wurde von allen Mitarbeitern stets mit einem Lächeln und viel Freundlichkeit empfangen.Vom feundlichen...


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „für Stammgäste angenehm”

    Wir waren schon zum achten mal in diesen Hotel und finden es zu dieser Jahreszeit gemütlich, denn man kennt viele Dauergäste. Enttäuschend waren für mich die dänischen Gäste, wo einige keinen Anstand haben-sonst für 3 Sterne O.K.


  • Anja Holger Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen gerne wieder super Hotel zum ausruhen ”

    Schönes kleines Hotel super gelegen . Wir wurden hier freundlich empfangen und bedient . Danke Merva und auch ein grosses Lob an alle Angestellten vom Sayanora Hotel Wir kommen sehr gerne wieder