Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Santeshotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit tollem Service u. Gourmetgerichten”

    Empfehlenswertes Hotel mit ausgezeichnetem Service in Antholz-Mittertal für einen entspannten Wanderurlaub mit Wohlfühlatmosphäre.Habe das Hotel seit 2007 insgesamt 5 x besucht und der freundliche Service sowie die ausgezeichnete Küche haben seither das -fürmich- sehr hohe Niveau gehalten. Dies spricht...


  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder für einen Uralub gut”

    Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Verköstigung; sehr reichhaltiges Frühstück. Mehrgängiges Menue am Abend mit sehr ausgefallenen und geschmackvolle Speisen, die immer super angerichtet waren.Die Zimmer waren geräumig, hell eingerichtget und sauber. Täglicher Wechsel der Hand- und Duschtücher.Die...


  • Hanno Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ehr gut geführtes Hotel mit Top Küche”

    Der Aufenthalt im Santeshotel hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt.Besonders hervorzuheben ist die excellente Küche ,der sehr aufmerksame Service und die angenehme Atmosphäre des Hauses.Kurzum ,ein sehr gut geführtes Haus ,das man ohne Abstriche weiter empfehlen kann.Vielen Dank Familie Niederkofler...


  • Manfred Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wunderbares Wanderhotel”

    Nach außen - von der Vorderseite - macht das Hotel einen eher unscheinbaren Eindruck, allerdings zählen die inneren Werte:u.a. und insbesondere das vorzügliches Essen, schön eingerichtetes Restaurant und gemütliche Aufenthaltsräume mit Kamin


  • Helga Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles super”

    Wir haben sehr schöne Tage im Santes Hotel verbracht. Das Essen war sehr ,sehr gut. Wir werden bestimmt noch hinfahren und selbstverständlich weiter empfelen .


  • Hans Rudolf Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wie immer toll”

    Wir waren bereits das dritte mal in diesem Hotel.Es handelt sich um ein kleines inhabergeführtes Hotel.Zu meinen beiden bereits eingestellten Bewertungen gibt es nicht wirklich etwas hinzuzufügen.Das Highlight dieses Hotels ist, neben vielen Dingen wie freundlichkeit des Personals, Zimmer, Wellnessbereich...


  • Hellmut Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wohlfühl-Hotel mit tollem Service”

    Wir haben das Hotel als Standort für unseren Wanderurlaub ausgewählt und wurden vollauf bestätigt. Die Lage erlaubt es, viele Aktivitäten ohne Auto durchführen zu können. Viele Wanderwege beginnen direkt am Ort, ansonsten gibt es gute Busverbindungen, die Dank des Holiday-Passes völlig umsonst sind!Freundlichkeit...


  • Franz Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Chefsache”

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und das Essen war spitze. Der Service war freundlich bis auf den Chef des Hauses, welcher ja angeblich Restaurantmeister sein soll. Er fand kaum Worte für eine Unterhaltung und wirkte sehr hektisch, genau das Gegenteil ist seine Frau in der Rezeption, sehr freundlich und...


  • Ben Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Etwas überbewertet”

    Das Essen:Das Essen im Hotel war wirklich sehr gut. Der Service/Rezeption:Mit Individuellen wünschen (z.B. Anfrage für ein etwas größeres Zimmer) wurde nicht sehr professionell umgegangen. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt nicht mal zur hälfte ausgebuch, trotzdem hat man uns kein anderes Zimmer geben...


  • Carola Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Rundum hervorragendes Hotel.”

    Wir haben bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel "gewohnt" und können nur positive Bewertungen abgeben. Die Hotelinhaber sowie das Personal waren stets freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.