Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rusticae Primero Primera

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel in Barcelona”

    Das Hotel liegt max 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn Station Les Tres Torres. Damit hat man tolle Anbindung in die Stadt. Wir hatten 2 Zimmer, Standard und Superior. Standard war etwas einfacher, trotzdem noch recht groß und Superior war mit Teppich und größer. Man kann, finden wir, mit keinem Zimmer...


  • Andrea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliches Stadthotel in ruhiger Lage”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohnstraße. Die Korridore sind etwas sehr dunkel, aber es gibt einen Aufenthaltsraum, der wie ein Wohnzimmer wirkt. Sehr gemütlich.


  • Dirk Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehmes Hotel etwas abseits vom Zentrum”

    Das Hotel liegt außerhalb des Zentrums, jedoch ist die Metrostation in wenigen Minuten zu erreichen. Unser Zimmer war ziemlich groß. Es gab sogar einen kleinen Vorraum für das Gepäck. Alles ist sehr modern. Tolles Bad mit guter Dusche. Sehr angenehme Aufenthaltsräume. Die Minibar im Zimmer mit einigen...


  • Fritz Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gutes Stadthotel”

    Das Hotel wurde vor ca 2 Jahren neu eröffnet. Es befindet sich in einem ehemaligen Apartmenthaus. Es hat 5 Stockwerke und ca. 30 Zimmer. Im gesamten Hotelbereich soll es freies WiFi geben, bei uns im Zimmer hat es funktioniert. Frühstück war im Zimmerpreis bei uns incl.. Gästestruktur international,...

  • 1