Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rocha Brava Village Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub in einem schönen Hotel”

    Die Hotelanlage ist sehr groß. Der Weg zum Zimmer kann also schon mal einige Minuten dauern. Die Gartenanlage ist sehr schön und wir immer gut gepflegt. Es gibt neben einem Restaurant noch ein kleines Cafe und eine Poolbar. In einem kleinen Supermarkt gibt es alles, was man so braucht.


  • Anette Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Die Häuser mit Meerblick sind zu empfehlen, allerdings hat man von dort einen weiten Weg bis zum zentralen Pool (ca. 8min).Man erreicht zu Fuß zwei schöne Badebuchten, in einer der Buchten kann man sogar Krippenspringen.Es gibt verschiedene sportliche Angebote...


  • Fränk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Urlaub mit gutem Essen + ruhiger Lage!”

    Das Essen im Restaurant (wir hatten Halbpension) war immer super, die Bedienung sehr freundlich.Die Anlage ist schön, ruhig und entspannt, es gibt keinen "Kampf um die besten Sonnenliegen".Die Appartements sind großzügig (wir hatten eine 3-Zimmer-Whg. mit Küche und Bad), aber abgewohnt und in die Jahre...


  • Udo Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sonniger Urlaub an der Algarve”

    Obwohl die Anlage recht groß ist und auch schon gut besucht war , hatte man seine Ruhe . Die Poolanlage und die Außenanlagen des Hotels sind sehr schön und gepflegt. Enttäuscht haben uns die Apartments , man hat gesehen das Sie wohl neu gestrichen wurden , aber das bringt alles nichts wenn man dann die...


  • Werner Alter 70 +
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Anlage, schlichte Wohnung.”

    Highlight: die Anlage ist super gepflegt und es wohnt sich eigentlich sehr angenehm. Nachdem wir keine Verpflegung gebucht hatten, kann ich nur die Unterkunft bewerten.Dieser hat mich enttäuscht bzw. sind es mit Sicherheit keine vier Sterne! Im Badezimmer war keine Steckdose vorhanden, zum schönen musste...


  • Adi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Resort an der Algarve, super Strände”

    Sehr schöne Anlage, tolles Appartement. Gute Anbindung an diverse Restaurants. Auch Supermärkte sind nicht allzu weit entfernt.


  • Insa Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr für Familien geeignet (eigene Waschmaschine)”

    Das Hotel ist sehr schön gelegen, in einer großzügigen Parkanlage.Das Interieur ist schon ziemlich abgenutzt. Der Duschkopf verrostet und alles ein wenig lieblos und "oll"


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „12 Tage in Vorsaison”

    Tolle Apartmentwohnungen. 12 Tage in der Vorsaison. Sehr ruhig und erholsam, genau wie wir es uns gewünscht haben. Wir können diese Anlage absolut empfehlen. Tolle Strände und Wanderwege in der Nähe.


  • Arno Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr ruhige Anlage die für Familien geeignet ist ”

    Die Anlage liegt sehr ruhig und abgeschieden. Grünanlagen sind sehr gepflegt. Die Appartements sind gut ausgestattet, aber leider auch etwas abgewohnt.Die Reinigung könnte etwas besser sein. Das Restaurant in der Anlage ist absolut überteuert um ca. 30% im Vergleich zu den Restaurants direkt vor der...


  • Hans Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle Landschaft, schmuddelige Unterkunft”

    Ohne das schmuddelige "Ambiente" unserer Unterkunft hätte es ein gelungener Urlaub werden können. Bei Ankunft erwarteten uns schon die Ameisen, die an mehreren Stellen im Appartment aktiv waren, nach Beschwerde wurde dann umgehend eine Grundreinigung durchgeführt. Die Liste der Mängel ist lang, überall...