Der Club lässt einen von der ersten Sekunden an den Alltag vergessen und die Erholung beginnen. Das tolle Team sorgt für einen unvergesslichen Aufenthalt in einer grandiosen Anlage.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Fabelhaft wie immer!
6 / 6
Der Robinson Club Quinta da Ria wurde von uns nun das vierte Mal aufgesucht und hat uns wieder mal vollkommen überzeugt. Vom kulinarischen Angebot, über das Entertainment, bis hin zur sportlichen Aktivität auf dem Golfplatz lässt der Club kaum einen Wunsch offen. Ein besonderer Dank geht an den Robin Johny aus dem Rheinland, der jederzeit und überall Höchstleistung vollbracht hat ;) Wir kommen gerne wieder! 👍🏼
Sehr schöne, gepflegte Anlage. Sehr kinder- und familienfreundlich. Abwechslungsreiches Sportprogramm. Tolle Bepflanzung (zur Osterzeit). Sehr engagiertes und zuvorkommendes Personal. Besonderes Lob ans Gastropersonal, insbesondere auf der Sonnenterrasse beim köstlichen Frühstück.
Besonders angenehm empfand ich die Aufteilung des Zimmers mit begehbarem Kleiderschrank, ausreichend Platz und Anzahl der Bügel etc. Seperates WC: angenehm.
Sehr schöne Grünanlagen um die Unterkünfte, schön beleuchtet
Für uns als Golfer die Nähe zu den Plätzen sehr positiv - und die gute Verfügbarkeit von Ziehtrolleys!
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Familienurlaub in einer wunderschönen Clubanlage
6 / 6
Sehr schöne Clubanlage an der Algarve. Wir haben unseren Sommerurlaub als 4 köpfige Familie sehr genossen. Sowohl von den Sport-, Entertainment-, und Essensangeboten waren wir begeistert. Clubchef Matthias mit seinem Team haben alles dafür getan, dass wir sehr gerne wieder kommen.
Ich und drei meiner Kollegen verbrachten eine Woche bei Robinson. Unser Fokus lag zunächst nicht auf dem Training, aber dann hatten wir eine Trainingseinheit mit Inger. Sie hat uns so viel positive Energie gegeben und ihre Sitzungen waren die besten. Wir machten täglich Yoga-, Pilates- und Aquafit-Kurse mit ihr. Inger ist ein Star!
Viel Raum für Entspannung, viel Platz im und um das Hotel, genug Platz im Restaurant (auf den Terrassen, Freibereichen), richtig guter Service, tolle Lage im Naturschutzgebiet - einfach traumhaft.