Eine traumhafte Anlage direkt an wunderschönem Sandstrand zur Andamanen-See ausgerichtet nach Westen verspricht die schönsten Sonnenuntergänge, die wir jemals erlebt haben.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Diebstahl durch Hotelpersonal
1 / 6
Diebstahl durch Hotelpersonal
Zuallererst das Hotel ist Pima - ein Robinson eben - aber was hier passiert ist haette ich nicht fuer moeglich gehalten zumindest nicht in einem Hotel unter deutschen Management.
Am Datum 20.Dez 2018 12:34 habe habe ich beim Betreten meines Zimmer 332 festgestellt, dass jemand hinter der Tuere war, und der Mitarbeiter sagte mir "Please wait a moment"; daraufhin bin ich in unser Zimmer 331 gegangen (Verbindungstuere zu 332). Der Robinson Mitarbeiter (Technik Mitarbeiter) der…
Wir haben schon viele Hotels auf der Welt gesehen aber noch nicht so einen schönen Robinison Club!
Im ganzen Club findet man eine noch nicht erlebte familiäre Atmosphäre!
In der ganzen Anlage findet man Poollandschaften! Der Strand ist wunderschön!
Ich hatte wieder die Gelegenheit nach einer Dienstreise kurz bei Euch zu entspannen. Es war wieder einmal sehr schön bei Euch. Die Anlage entwickelt immer weiter ihren eigenen Charme. Weiter so! Im Winter kommen wir wieder als Familie zu Euch.
Ein super Urlaub, trotz Regenzeit, hat man immer eine Gelegenheit etwas zu unternehmen. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Highlight war für mich die große Vielfalt an Sportmöglichkeiten die man auf der Hotelanlage hat.
Super zum Abschalten! Zauberhaftes Resort. Freundliches, zuvorkommendes Personal.
Leider viele Quallen im Meer, so dass Baden im Meer nicht möglich war. Dafür entschädigt aber die tolle Pool-Landschaft.
Toller und moderner Club direkt am Meer. Die Anlage mit verschiedenen Zimmern, Suiten und Bungalows ist sehr gepflegt und weitläufig und wie ein kleiner Park mit Seen dazwischen angelegt. Wirklich sehr schön. Entspannte Atmosphäre zum Wohlfühlen.
Eine phantastische Anlage in tollem Ambiente, rundum zum Wohlfühlen. Sie liegt an einem schönen Strand, ist gepflegt und weitläufig mit zahlreichen verschiedenen Unterkunftsmöglichkeiten vom Doppelzimmer bis zum Luxusbungalow mit eigenem Pool.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2019
Sehr schöne Anlage - aber das war es dann auch
3 / 6
Der Robinson Club liegt an einem der schönsten Strände in Thailand.
Außen-und Poolanlage sehr schön.
Leider hat der Club schon ein paar Jahrzehnte als Pullman Hotel hinter sich und ist abgewohnt, teilweise stark renovierungsbedürftig.