Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Hier erlebt man einen Traumurlaub in Khao Lak
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine traumhafte Anlage direkt an wunderschönem Sandstrand zur Andamanen-See ausgerichtet nach Westen verspricht die schönsten Sonnenuntergänge, die wir jemals erlebt haben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus, bestehend aus zwei vollwertigen Doppelzimmern mit Verbindungstür und jeweils zwei großen Bädern. Beide Zimmer mit Balkon. Die Zimmer sind gut ausgestattet, es ist alles vorhaben (Safe, Fön, Fernseher etc. und nichts fehlt). Die Schrankeinrichtung ist teilweise etwas älter und reparaturbedürftig. Die Bäder sind modern und gut ausgestattet mit Regendusche und Badewanne. Die Lage des Zimmers in der Nähe zum Schachbrett war nicht optimal, denn die abendliche Musik schallte teilweise bis nach 24:00 Uhr. Wer früher schlafen möchte, ist in den Zimmern zum Pool/Restaurant nicht gut aufgehoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl und Speisenangebot sehr hochwertig, viele regionale Produkte, aber auch europäische/internationale Küche. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Vielfalt und Qualität der Speisen ist sehr hochwertig.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastfreundschaft der Robins und einheimischen Mitarbeiter ist beispielhaft freundlich und unglaublich serviceorientiert. Das Team um Clubchef Erol Wieldt ist immer bemüht, für einen unvergesslichen Aufenthalt zu sorgen. Vielen Dank auch an seine Frau Karen, die wir beim Sundowner am Strand kennengelernt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Clubs ist hervorragend und sehr gepflegt. Eine wunderschöne Anlage, die in die Natur eingebettet ist an einem traumhaften, weißen Sandstrand. Transferzeit vom Flughafen Pukhet ca. 1,5 Stunden. Unsere Reisezeit im März 2019 (Trockenzeit).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sport- und Wellnessanlagen waren sehr hochwertig und gut ausgestattet. Es fehlte zum Sport oder zur Erholung an nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank für deinen besonders schönen Eintrag hier bei HolidayCheck und natürlich deine Weiterempfehlung. Wir sagen Dankeschön, dass wir deine Gastgeber sein durften. Sollte dich die Fernweh einmmal packen, dann wartet ein großes, traumhaftes Fleckchen in Khao Lak auf dich um dich erneut zu verwöhnen.. Bis dahin... Liebe Grüße aus dem ROBINSON Club Khao Lak.

    Offizielle Hotel Homepage