Ich bin meiner Familie hier und möchte einfach mal abschalten. Im Jandia kann man einfach das Leben genießen.
Der Strand und das Meer sind unglaublich schön. Ein tolles Ziel für einen unvergesslichen Urlaub.
Man kommt sofort mit netten Leuten in Kontakt. Das Programm ist abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei. Die Robis sind nicht aufdringlich, aber super freundlich und hilfsbereit und immer gut gelaunt.
Die Zimmer im Haupthaus sind abgewohnt, der Putz bröckelt am Balkon. Cappuccino beim Langschläferfrühstück muss bezahlt werden, ebenso der 2er Tisch mit einer Flasche Wein, wenn man etwas Privatsphäre möchte. Kein kostenloser Pickup vom Airport oder Transfer zum Golfclub. Auf die Frage, wie ich mit dem Mietwagen zum Golfclub komme hiess es Lapidar:,,Die Strasse lang und dann ist es glaub ich ausgeschildert.'' Die Mitarbeiter greifen am Buffet teils mit blossen Händen in die Zutaten. Nie wieder
Ich war mit einer kleinen Gruppe von Freunden hier.
Die Abende mit den Shows haben mir besonders gut gefallen. Ein echtes Highlight für mich war die Show Arabian Nights! Sehr talentierte junge Leute auf der Bühne.
Ich komme schon seit acht Jahren immer wieder in den Jandia.
Die Lage ist super, das Tennisteam und das Sportstudio.
Ich war schon in vielen Clubs und in diesen komme ich immer wieder gerne.
Diesen Club kann man nur empfehlen.
Der erste Grund, warum wir uns so wohl gefühlt haben war Guest Relation Manager Magalie.
Vom ersten Moment im Club hat sich uns willkommen geheißen und sic richtig gut um uns gekümmert. Ein echter Sonnenschein.
Ansonsten ist der Club auch sehr gut. Das Essen ist top und macht abends an der Bar immer sehr viel Spaß. Nur die Shows, vor allem Dinner for One fand ich eher schlecht.
Ich habe meinen Geburtstag im Jandia Playa gefeiert und es jedes Mal genossen!
Seit vielen Jahren komme ich mindestens drei Mal im Jahr. Der nächste Urlaub im Oktober ist schon geplant!
Ich bin sehr gespannt was da noch so passiert.
Ich bin sehr zufrieden mit dem super Personal und natürlich dem Essen.
Ich bin leidenschafterlicher Tennisspieler und habe mir den Club auch danach ausgesucht.
Der Tennistrainer Marc ist sehr gut. Ich verbessere mich ständig.
Das Sportangebot ist sehr gut. Egal ob Spinning, boxen oder Faszientraining. Man kommt voll auf seine Kosten.
Das Essen ist ausgesprochen gut. Ich komme selber aus der Gastro und bin beeindruckt. Dieser Club hat ein tolles und hihes Niveau.
Super Unterhaltung, tolle und freundliche Mitarbeiter.
Man wird super aufgenommen, lernt schnell Leute kennen und das Essen ist auch sehr lecker.
Die Strandnähe ist einzigartig.