Hotel und Anlage gut, Strand sensationell, aber… nicht dass, was wir von diversen anderen Robinson Clubs kennen ……….. diese Anlage wird dominiert von Stammgästen. Diese sind mehrere Monate im Jahr ( aufeinmal oder in Etappen) hier und nach ihnen ist auch alles ausgerichtet. Wir haben uns hier fremd und nicht gut aufgehoben gefühlt, das ist in keinem Club bisher vorgekommen. Am Schachbrett waren die ganze Woche nur diverse DJ s, mit nerviger Musik.
Die Preise für die Getränke sind je nach Standort unterschiedlich…
Rundum Sorglospaket. Das Wohlfühlhotel direkt am Strand überzeugt mit exzellentem Service, super Verpflegung und individueller Unterbringung in verschiedenen Kategorien. Als Sportler kommt man voll auf seine Kosten, da es ein vielseitiges Programm gibt. Die Abendveranstaltungen sind sehr unterhaltsam und hochwertig. Im Club fehlt es an nichts.
Schöne Anlage direkt am Strand mit viele Sportmöklichkeiten, Aktivitäten und Entertainment. Für Wassersport beste Ort.
Super Team mit Abends tolle Shows und geile stimmung am Schachbrett.
Essen ist top mit jeden Tag viel Auswahlmöglichkeiten. Ich komme wieder!
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
Super für Sport und Wellness mit leckerem Essen
6 / 6
Mega Lage, reichhaltiges, frisches und gesundes Essen, Zimmer ja nach Unterkunft und Preis angenehm, Sport ist mega, immer wieder was neues im Angebot für alle die Sport machen möchten. Besonders haben mir die Kurse von Cathi und Tanja und Anja vom Studio.12 in München gefallen. Empfehlenswert die Seminare und das Coaching/Personaltraining von YESS - Timo und Mael! Ihr seid einfach SIPTZE!
Wir waren sehr zufrieden.
Jeder Wunsch wurde uns von den Lippen abgelesen. Rundum ein sehr schöner Urlaub. Besten Dank an Leroy, Johanna und Toni. Wir kommen definitiv wieder.
Hervorragender Service, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Trainer. Ein riesiges Dankeschön an André (Cycling) und Evelyn (Zumba). Freu mich aufs nächste Mal mit Euch!
Immer wieder gerne—Sportangebot überstrahlt alles!
5 / 6
Tolle Lage, freundliche Menschen, super Sportanimation, allen voran die süchtig machenden Spinningsessions von Andre und seinem Team. Die Kombination Biken bis zur Erschöpfung, getrieben vom gut abgestimmten Beat, machen Freude pur.
Ein Manko im Club: Das Essensangebot wird immer eintöniger, Schweine- und Hähnchenfleisch sind die Standardklassiker! Die Fischauslagen sind in ihrer optischen Anmutung oft grenzwertig. Die Frühstücksauswahl ist top.
Gute Lage. Freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Toller Strand. Gute Zimmer im Tower.
Ein Highlight war das Cycling mit André auf der schönen Sonnenterasse. Musik war mega !