Der Club Robinson ESQUINZO PLAYA hat eine wirklich sehr schöne Aussenanlage, diese wird auch täglich von Gärtnern gepflegt. Auf der ganzen Anlage hat man einen tollen Ausblick auf das Meer. In direkter Nähe gibt es einen Supermarkt. Kostenfreie Parkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.
Hotelanlage ist wahnsinnig schön & der Ausblick aus meinem Zimmer (aufs Meer) war einfach nur traumhaft !
Auch das abwechslungsreiche & vielfältige Essen war super gut.
Jeder Mitarbeiter, von der Reinigungskraft bis zu den Köchen oder den Barkeepern am Abend, war wahnsinnig freundlich & zuvorkommend.
Ich kann das Hotel auf alle Fälle jedem empfehlen !
Das Hotel ist super gepflegt und schön. Meine Kinder (2 und 4 Jahre) waren immer gut beschäftigt. Das Highlight war ein Hüpfburgenpark, der zum Kinderfest gehörte.
Liebe Urlauber*innen,
Der Robinson Club Esquinzo ist ein wunderschönes Resort an der Südküste von Fuerteventura, das von wunderschönen Stränden und einer atemberaubenden Landschaft umgeben ist.
Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und tut alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Besonders Henri von der Guestrelation und Caro von der Rezeption haben sich super freundlich und kompetent um unsere Anliegen gekümmert.
Der Club bietet eine…
Typisch Robinson 🤗 Sich um nichts kümmern, Entspannung pur, sehr gepflegte schöne Anlage, sehr freundlicher Service, entspannte Miturlauber, gut sortierter Mini-Shop, ausreichend Sportangebote, Mahlzeiten von Morgens bis Abends, Allinklusiv, extra Raucherbereich, tolle Sauna-Anlage mit traumhaften Blick übers Meer, Treppe zum Sandstrand...
fantastisches Essen Großes Lob an die Küche
vielfältiges und hochwertiges Sportangebot
DJ Musik zu laut
Live Musik keine Abwechslung - nur Pink Trouble
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2023
Perfekter Familienurlaub mit herzlichem Personal
6 / 6
Ein wunderbarer Ort für Familien.
Als kleine Familie mit Kleinkind wurden alle unsere Erwartungen übertroffen. Es ist ein wahres Kinderparadies mit eigenem abgegrenzten Kinderbereich, Sandspielplatz, Kinderessen etc.
Alle Mitarbeiter waren sehr kinderlieb - wir haben uns richtig wohl gefühlt.