Ein Hotel mit türkischem Flair. Es wird von Gästen vieler Nationalitäten gern besucht. Es ist kinderfreundlich, gibt aber Bereiche, die ohne Kinder genutzt werden können. Besonderen Dank an Nina, Sebastian, Akbar, Vusat und Orkan. Sie lösten all unsere ungewöhnlichen Probleme.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Mega Anlage
6 / 6
Waren für 10 Tage im ras al khaimah und es war wirklich alles super! Wir waren im marmar Gebäude. Einen extra lob an Serdar von der Gästebetreuung der uns durch den urlaub mitbegleitet hat. Immer wieder gerne!
Angefangen beim Check in von Miss Dhally (Sissy) und Mr. Marco bis über den ganzen Urlaub hinweg verlief alles perfekt. Ich habe mich gefühlt wie ein Sheikh dank dem besonderen und persönlichen Service vom ganzen Personal! Zimmer war ein Traum mit Blick auf das Meer, Danke Saltanat! Die Restaurants waren einfach spitze und wir hatten nie Probleme mit den Reservierugen. Außerdem ist die ganze Anlage sehr schön gepflegt und nebenbei frage ich mich wieso und wonach die Fahrstühle so gut riechen?? Ich hatte eine super…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Ein perfekter Urlaub - Dankeschön Hotel Rixos
6 / 6
Top Hotel - für jeden Typ!!!! Sehr freundlicher u. guter Service, super Lage - sehr schön angelegt, 7 Restaurant-Bereiche zur Auswahl, 24 Std. - Verpflegung, toller Strand, aufregendes Programm für klein bis groß!! Während unserer Urlaubszeit sogar Feuerwerk, tolle Abend-Shows, sogar Schaumparty auf der Strandbühne.....!!!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Einmal Rixos - immer Rixos
6 / 6
Wir sind im Februar, dem kalten Wetter Deutschlands entflogen und sind als Familie nach Dubai ins Rixos Bab Al Bahr. Wir sind vom Hotel mit einem Limousinen- Service abgeholt worden.
Flitterwochen sehr gut verbracht in den Emiraten! Angefangen beim Checkout beim lieben Akbar sowie suuuper Service und eine hervorragende deutsche gästebetreuung seitens Serdar.
Das Hotel im allgemeinen ist ruhig gelegen außerhalb der großen Städte und direkt am Meer. Das Hotel entspricht keinem 5 Sterne Hotel, in manchen Bereichen sogar eher einem 3 Sterne Hotel.
Für diesen Preis definitiv nicht weiter zu empfehlen.
Uns hat das Hotel gut gefallen. Essen, Zimmer und Service top! Besonderen Dank gilt den deutschen Mitarbeitern, alles wurde top organisiert und zu unserer Zufriedenheit geregelt angefangen beim Checkin bis zur Abreise. Großes Lob und Dank an Nina, Linda, Seba und Okan!
Sehr familienfreundliches Hotel. Alle Angestellte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben sind hier die Lifeguards an den Pools, die deutsche Betreuung vor Ort und die Kellner der Restaurants. Direkte Strandlage mit hoteleigenem Strand und einen Pool für Erwachsene um der Laustärke der Familienpools zu entgehen. Auch für Aktivitäten ist gesorgt, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Absolute Empfehlung für Familien mit Kindern.
Ansprechende Architektur, insgesamt sehr gepflegte Anlage, hochwertige Ausstattung der Außeneinrichtungen, trotz Vollauslastung des Hotels genügend Liegestühle vorhanden!