- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel im allgemeinen ist ruhig gelegen außerhalb der großen Städte und direkt am Meer. Das Hotel entspricht keinem 5 Sterne Hotel, in manchen Bereichen sogar eher einem 3 Sterne Hotel. Für diesen Preis definitiv nicht weiter zu empfehlen.
Das Zimmer ist im allgemeinen sehr groß. 1. Zimmer: Zimmer mit richtig großer Dachterasse. Diese war aber eigentlich nicht nutzbar, weil sie zum einen total verdreckt war und zum anderen ohne Liegestuhl und Sonnenschirm ausgestattet war. Am 2. Tag kam aus Dusche und Waschbecken nur noch braune Brühe mit Stücken heraus. Nachdem Handwerker da war, ist das gleiche wieder am 3. Tag passiert. Wirklich ekelhaft! Wir durften das Zimmer wechseln, aber es gab keine Entschuldigung dafür, dass wir zweimal in der braunen Brühe standen. 2 Zimmer: Ähnlich wo erstes. Schlafbereich ist sehr schön gestaltet. Allerdings ist der Badbereich komplett marode. Abzug funktioniert nicht, alle Fugen sind gelb oder schwarz. Keine Ablagefläche. Waschbecken das auf den Boden betoniert ist—> sehr unschön.
Spezialitätenrestaurants sehr gut und auf 5 Sterne Niveau, auch optisch. Alles andere höchstens 3 Sterne und das morgens, mittags, abends. Innenbereich Haptrestaurant katastrophal: Laut und alte abgenutzte Möbelierung. Wir waren genau 2 Mal im Haptrestaurant abends , weil es einfach schrecklich ist, wenn es beim internationalen Essen Sandwichs, Rosenkohl, Hähnchenfajita und natürlich die Reste von Mittags gibt. Das Frühstück war jeden Tag komplett indentisch, keinerlei Abwechslung. Jeden Tag die gleichen süßen Stücke, jeden Tag die Obstsorten Äpfel, Melone, Birne und bei Glück noch Ananas oder Bananen (wobei die Äpfel aus den USA kommen) und das in so einem Land. An der Omlett Station ein Koch und riesige Schlangen. M Ich konnte das Frühstück nach 10 Tagen nicht mehr sehen. Frische Obstsäfte gibt es nur gegen Bezahlung, was auch eine Unverschämtheit ist bei Ultra All Inclusive. Die Säfte die es sonst gibt sind einfach nur voll von Zucker und ungenießbar (das billigste Konzentrat aus dem Discounter). Auch die inkludierten Drinks sind ok, aber sehr überschaubar. Man versucht bei allem noch einen Zusatzverdienst heraus zu holen. Das Restaurant für Mittags für Snacks ist völlig überfordert und auch nicht zu empfehlen. Vor den Restaurants war ein großer Kanal mit Wasser angelegt. Dieser war komplett verschmutzt ( mit Essensresten, Schmutz, Algen). Er wurde irgendwann angefangen zu reinigen, aber war nach 3 Tagen immer noch nicht fertig gereinigt. Der Schmutz ging natürlich auch nicht mehr weg....
Hier muss man unterteilen in das Hauptrestaurant und die Spezialitätenrestaurants. In den Spezialitätenrestaurants wirklich sehr guter Service mit großen Bemühungen. Hauptrestaurant Katastrophe: Man hatte entweder keine Lust überhaupt keine Lust eine Getränkebestellung aufzunehmen oder auch den Tisch neu einzudecken (Wartezeit von mind. 15 Minuten) oder man hat sowieso etwas komplett anderes bekommen, wenn man nicht zwei Mal Wasser bestellt hat. Vom Guest Manager wie hier beschrieben, haben wir nie etwas mitbekommen und auch sonst war man hier nicht bemüht.
Das Hotel liegt schön direkt am Meer. Es ist zu beachten, dass es bei Zimmern zur Straßenseite regelmäßig zu nächtlichen Autorennen kommt und insgesamt sehr laut ist. Nach Dubai sind es ca. 1 Stunde Fahrtzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Erwachsenenpool sehr schön, allerdings wird sich hier auch keine Mühe gegeben ob die Liegen oder Auflagen kaputt sind. Der Hauptpool mit Dauerbeschallung war für uns mit den Liegen und Sonnenschirmen auch nicht 5 Sterne entsprechend. Der Strand wurde täglich gereinigt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Stephanie, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie sich hier offenbar nicht wohlgefühlt haben. An Ihre Übernachtung in unserem Hotel hatten Sie offenbar andere Erwartungen. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte speziell auch bezüglich der Zimmer und der Möbelierung haben wir an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Auch tut es uns leid, dass Ihnen unser internationale Küche in unserem Hauptrestaurant nicht gefalllen hat und Sie nicht das finden konnten, was Ihnen geschmeckt hat. Bedanken wollen wir uns für Ihr Lob an unsere Spezialitätenrestaurants. Auch stehen unsere deutschsprachige Gästebetreuung für unsere deutschen Gäste bei Wünschen stets zur Seite. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben so zu handeln, dass es Ihren Erwartungen entspricht und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement