- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachdem wir aus dem Rixos Premium in dubai wegen zu lauter Bauarbeiten ausgezogen sind sind wir ins Rixos bab al Bahr umgezogen Reiseleitung wahr nicht hilfreich wir sollten dan in ein Familien Zimmer ohne getrennte Türen einziehen was wir ablehnten und zogen in 2 Doppelzimmer ein die wir dann selber bezahlen müssten Reiseleiter war nicht hilfreich . In dieser Situation kam dann ein Deutscher Mitarbeiter des Hotels Herr Okan ( unser persöhnlicher Engl) der uns dann eine junior Suite besorgte für Umsonst ,nochmals großes Dankeschön auch möchten wir uns bei den anderen deutschen Mitarbeitern bedanken insbesondere bei Linda alle immer für uns da Super Service,das Essen in den Restaurants war sehr gut Service und Freundlichkeit des Personals vorbildlich wir waren vor 2 Jahren schon einmal hier und wären zufrieden es hat sich viel verändert seit dem strandausbau,Kinder pool mit rutschen sehr schön geworden.
Unsere Suite war schön
Top Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Karl, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Auch freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und Ihnen schöne Urlaubstage bereitet haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so zufrieden sind. Dieses Lob haben wir bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn das ist immer die größte Motivation. Gerne begrüßen wir Sie wieder und heißen Sie herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement