Alle Bewertungen anzeigen
karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem wir aus dem Rixos Premium in dubai wegen zu lauter Bauarbeiten ausgezogen sind sind wir ins Rixos bab al Bahr umgezogen Reiseleitung wahr nicht hilfreich wir sollten dan in ein Familien Zimmer ohne getrennte Türen einziehen was wir ablehnten und zogen in 2 Doppelzimmer ein die wir dann selber bezahlen müssten Reiseleiter war nicht hilfreich . In dieser Situation kam dann ein Deutscher Mitarbeiter des Hotels Herr Okan ( unser persöhnlicher Engl) der uns dann eine junior Suite besorgte für Umsonst ,nochmals großes Dankeschön auch möchten wir uns bei den anderen deutschen Mitarbeitern bedanken insbesondere bei Linda alle immer für uns da Super Service,das Essen in den Restaurants war sehr gut Service und Freundlichkeit des Personals vorbildlich wir waren vor 2 Jahren schon einmal hier und wären zufrieden es hat sich viel verändert seit dem strandausbau,Kinder pool mit rutschen sehr schön geworden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Suite war schön


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Restaurants


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Auch freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und Ihnen schöne Urlaubstage bereitet haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so zufrieden sind. Dieses Lob haben wir bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn das ist immer die größte Motivation. Gerne begrüßen wir Sie wieder und heißen Sie herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement