- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr Enttäuscht!!! In unseren Augen hat das Hotel keine 5 Sterne verdient. Jede Menge Gäste die leider ihr Benehmen zu Hause gelassen haben. Wir würden kein All inclusiv mehr buchen, lockt leider eine Klientel an das man nicht wirklich braucht.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Dieses war wirklich sehr gross. Es bestand aus 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Leider sehr wenig Möglichkeit für 4 Personen Kleider unterzubringen. Man musste durch das Bad auf den Balkon gehen. Das ist wirklich etwas merkwürdig gewesen. Der Balkon war riesig. Wir waren zur Strassenseite untergebracht. Dies war Abends manchmal sehr laut. Ausserdem haben wir direkt auf die Abfallcontainer und Stromgeneratoren geschaut. Allerdings muss man dazu sagen, das der Balkon komplett den ganzen Tag in der Sonne liegt, und bei 38 Grad dann sowieso nicht genutzt wird. Die Zimmerreinigung war etwas schleppend. In Deutschland würde man sagen sie waren stets bemüht!! Es wurde 3 Tage nicht gesaugt. Die Krümel lagen und lagen und lagen. Als wir ankamen stand ein Glas mit abgestandenen Wein auf dem Terrassentisch. Nach ein paar Tagen bat ich den Zimmerservice das Glas bitte zu entfernen. Der guckte mich ganz verdutzt an als wolle er fragen: Wie ich soll die Terrasse/Balkon aufräumen? Ich finde das gehört in einem 5 Sterne Hotel schon dazu. Die Betten waren bequem, also im großen und ganzen war das okay.
Hier ist unserer Erachtens das größte Problem. Das Büfettrestaurant gleicht einer riesigen Kantine. Stühle sind total fleckig, überall klebet man fest. Leider haben viele Familien ihr gutes Benehmen zu Hause gelassen oder besaßen es nie. Man aß mit den Fingern, Die Kinder konnten Sie benehmen wie sie wollten. Fußball spielen im Restaurant, mit Essen rumschmeissen. Es stehen überall Schilder das Kinder unter 12 Jahre nicht alleine an das Büfett gehen sollten. Dies galt für die meisten Gäste nicht. Aus den Augen aus dem Sinn. Hauptsache Die Eltern können in Ruhe essen. In einigen Bereichen Russland wurde die Messer anscheinend noch nicht eingeführt. Man riss das Fleisch mit Zähnen auseinander. Die restlichen Fetzen des Fleisches ging dann an der Glasfront. Hut ab vor dem Personal in diesem Restaurant. Sie haben Sich wirklich bemüht alles in Ordnung zu halten, allerdings war das bei diesem Klientel an Gästen nicht mehr machbar. Das Frühstück ist nicht besonders. Es wird zwar eine Menge angeboten aber das war geschmacklich leider nicht der Renner. Die Brötchen sind fürchterlich, Wurst sollte man gleich von seiner Liste streichen. Der Obstsalat bestand nur aus Melone und Trauben und ab und zu Drachenfrucht. Die Stücke so gross geschnitten das man Mundsperre bekommt. Beim Mittagsessen und Abendessen ist auch nicht das besondere Geschmackserlebnis geboten. Fleisch was draussen gegrillt wurde war entweder noch roh oder so durchgegrillt das man es kaum essen konnte. Die Indischen Gericht waren wohl sehr gut, allerdings sehr sehr scharf. (lt. meinen Mann). Das Nachspeisenbüfett besteht aus kleinen Kuchen in Massen und Obst. Das Käsebüfett ist ganz gut, bestand aber jetzt in den 7 Tagen auch aus immer den selben Käsesorten. So dann kommen wir zu den größten Problem. Die Spezialitätenrestaurants. Die muss man morgen ab 8 Uhr an einem Terminal selber buchen. Das das Hotel über Ostern ziemlich voll war hieß es jeden Morgen um 7.30 aufstehen um sich denn mit 20 anderen Gästen vor die Terminals zu stellen. Entspricht voll den Erwartungen an ein 5 Sterne Hotel. Denn da die meisten Gäste aus Russland und Umgebung waren, schickten diese Ihre Kinder mit 3 bis 4 Zimmer Karten so das wenn Sie dran waren meistens keine Buchung mehr vor nehmen konnten. Dazu kam noch das der Automat öfter gesponnen hat und einfach alle Restaurant zu gemacht hat. Super so stellt man sich seinen Urlaub vor. Dann zu Gästebetreuung die konnten da aber nicht machen. Wir haben es trotzdem geschafft 2 das Steakrestaurant, 1 Grillrestaurant und 1 das türkische Restaurant zu buchen. Das Essen war in allen Restaurants gut. Das Steakrestaurant ist ein wenig kalt eingerichtet. Das Türkische Restaurant ist sehr schön eingericht. Das Grillrestaurant war auch gut, dort sitzt man draussen im ersten Stock und kann über das Meer gucken, das war sehr schön und hat ein wenig für den ganzen Mist entschädigt. Die Getränke waren gut. Besonders die Weine konnte man gut trinken.
Ich denke Sie versuchen einen guten Service zu bieten. Obwohl man manchmal merkt das es hinten und vorne hängt. Rezeption beim einchecken und auschecken war gut und ohne Komplikationen. Die Gästebetreuung war immer erreichbar und haben Sich auch immer die Probleme angehört aber tun konnten Sie so gut wie nichts. Ausser weitergeben an den nächst höheren. Der Service in den Bars und Büfettrestaurant sowie auch in den anderen Restaurant war gut. Näheres erläutere ich gleich noch in den nächsten Punkten
Das Hotel liegt in ungefähr 1 - 1.30 Std. vom Flughafen Dubai entfernt. Rund um das Hotel ist relativ wenig bzw. nur noch 3 andere Hotels. Man hat dort zwar eine schöne Uferpromenade angelegt, die aber leider keinen Schatten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm haben wir nicht genutzt. Die Pool sind schön angelegt, aber wenn das Hotel voll ist wird es sehr eng. Die Leute reservieren die Liegen schon ab 8 Uhr. Wenn Sie dann um 9 oder 10 kommen bekommen Sie keine Liege mehr. Da sollte mehr darauf geachtet werden, das die Handtücher weggeräumt werden, wenn die Liege seit 3 Stunden nicht besetzt ist. Funktioniert in anderen Hotels auch!!! Die Pools mussten dringend mal renoviert werden, überall waren Kanten abgeplatzt mit ziemlich scharfen Kanten. Die Rettungsschwimmer waren sehr gut haben auch immer wieder den Familien gesagt das die Kinder nicht vom Rand springen sollen, aber das hat niemanden gejuckt. Die haben dann ihre Kinder sogar noch angefeuert. Wir haben uns dann an den hinteren Strandabschnitt gelegt. Dort war es ruhig. Ins Meer sind wir nicht oft, da sehr viele blaue Quallen vorhanden waren. Strand ist sehr grobsandig. An einem Abend fand dort wohl eine private Strandparty statt. Danach sah der Strand aus. Voller Papierschnipsel, Zigarettenstummel usw. Das war nicht so toll und wurde auch nicht sauber gemacht. Der Erwachsenenpool ist toll, sehr ruhig und man hat wirklich darauf geachtet das keine Kinder sich dort aufhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Stefan Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, denn wir versuchen immer all unseren Gästen eine angenehme und vor allem erholsame Zeit zu ermöglichen. Ihre Kritik wurde zur Kenntnis genommen und wir werden daran arbeiten, unseren Service und die Hotelanlage noch weiter auszubauen und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben so zu handeln, dass es Ihren Erwartungen entspricht und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Hotelmanagement