- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind im Februar, dem kalten Wetter Deutschlands entflogen und sind als Familie nach Dubai ins Rixos Bab Al Bahr. Wir sind vom Hotel mit einem Limousinen- Service abgeholt worden.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und vor Ort hat es all unsere Erwartungen übertroffen. Die beiden Zimmer haben 2 separate Bäder und ein sehr großes Balkon.
Alle Restaurants haben unsere Erwartungen vollstens übertroffen, es gab: Indische, Türkische, Italienische, Libanesische, u.s.w. ... -Küche, wir hatten bei jeder Mahlzeit ein Gaumen Schmaus. Wir können behaupten, dass es in keinem unseren bisherigen Reisen wir solch eine gute Qualität der Speisen hatten, wie in diesem Hotel.
Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend und haben ein freundliches Lächeln und eine Begrüßung parat. Besonders hervorzuheben war unser deutsprachiger Gästebetreuer Herr Okan, der zu jeder Zeit für uns mit Rat unt Tat behilflich war, wie z.B.: beim Check in, bei der Reservierung der A la Carte -Restaurant‘s (besonders zu empfehlen).
Die Fahrt ins Hotel Rixos hat vom Flughafen ca. 40 -45 Minuten gedauert. Die Fahrt ging über die Autobahn. Auch war die Fahrt in der Limousine mit meiner Familie und eigenem Fahrer sehr angenehm und somit hat unser Urlaub begonnen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ibo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ibo, Sonnige Grüße vom Rixos Bab al Bahr. Wir möchten uns sehr über Ihre positive Rückmeldung bezüglich unseres Hotels bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hotel verbracht haben und, dass wir Sie mit unserem Service, der Gastronomie und vielem mehr begeistern konnten. Es liegt uns sehr daran, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen und deshalb sind wir sehr erfreut darüber, dass sie einen erholsamen Urlaub erleben konnten. Wir wüden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement