- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Hauptteil des Hotels ist auf drei Gebäude aufgeteilt. (Lobby & Zimmer etc.) Neben diesen gibt’s auf der Anlage, viele Pools auch direkt am Strand, kleine Verkaufsgassen mit Souvenierverkäufern und Hoteleigene Al A Carte Restaurants und Bars.
Wir hatten ein Famillienzimmer in dem sich zwei separate Bäder befanden. Die Zimmer großzügig geschnitten und bieten genügend Stauraum.
Das Frühstück war zwar nicht besonders jedoch waren das Mittagessen und Abendessen am Buffett einfach Klasse und teilweise besser als man es in einem guten Restaurant in Deutschland erwarten würde. Es gab viel gegrilltes und arabische & indische Gerichte, die einfach immer ein Gaumenschmaus waren. Aber auch für den weniger exotischen Gaumen war immer ein super Angebot gegeben.
Den Service den wir hier hatten ist einsame Spitze. Okan und Linda unsere Gästebetreuer haben sich wirklich sehr um unser wohl gekümmert. Besonders Okan war immer sehr zuvorkommend und hat sich von Anfang bis Ende unseres Urlaubs für unser Wohlbefinden gesorgt. Durch die kurzfristige Serviceleistung von Indira, die sich um die Visangelegenheiten sehr professionell gekümmert hat konnte die Reise erst ermöglicht werden. Ohne sie wäre die Reise in Wasser gefallen, weshalb sie uns ein großes Desaster erspart hat. Unser Reiseleiter SchauInsLand hat uns in der Hinsicht nämlich maßlos enttäuscht, weswegen wir uns direkt an das Hotel wendeten. Die Mitarbeiter sind manchmal etwas schüchtern aber sehr sehr nett, vorallem, wenn man ihnen auch freundlich begegenet.
In der Nähe des Hotels befindet sich die Al Hamra Mall, die mit dem Taxi für etwa 15 AED erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mert, Sonnige Grüße vom Rixos bab Al Bahr! Die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Auch freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und Ihnen schöne Urlaubstage bereitet haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so zufrieden sind. Dieses Lob haben wir bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn das ist immer die größte Motivation. Gerne begrüßen wir Sie wieder und heißen Sie herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement