Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Wellnessoase am Warnemünder Ortsrand
5,4 / 6
Es handelt sich um ein Hotel am Rande von Warnemünde. Es hat rund 100 Zimmer.
Das Hotel präsentierte sich und sehr sauber und freundlich.
Wir hatten Halbpension gebucht, von den anderen Gästen haben wir sehr wenig bemerkt.
Die Wellnessabteilung ist sehr zu empfehlen.
Wir haben uns sehr über die freundliche Bedienung und Berücksichtigung der Sonderwünsche gefreut.
Für unsere Familienfeier gab es einen perfekt und hübsch gedeckten Tisch.
Die ruhige Atmosphäre des gesamten Hotels und die ruhige und freundliche Ausstrahlung des Personals wird uns in guter Erinnerung bleiben.
Unser kurzfrister Ausflug an die Ostsee wurde mit der Unterkunft abgerundet. Das Hotel hat uns sehr gefallen und ist auch weiter zu empfehlen.
Einen kleiner Hinweis sei hier angebracht. Die Küchendüfte erreichten uns gleich nach dem Verlassen des Zimmers! Begünstigt wird dies durch die Offenheit der Treppenaufgänge zu den einzelnen Etagen.
Die Leidenschaft ein frisches Spiegelei zum Frühstück zu essen wurde durch den Bratgeruch ein wenig getrübt bzw. es war lästig. Technisch gesehen sind beide Dinge lösbar. Ein…
Das Personal war echt super nett und kompetent. Essen geschmacklich und vom Anrichten erste Klasse.
Der neue Anbau gemütlich eingerichtet und hell. Hochachtung an die Azubies, sie sind sehr nett und machen jeden Spass mit. Danke an die ganze Crew für das schöne lange Wochenende. Wir kommen wieder.
Ein sehr schönes Hotel, aber die Zimmer waren für uns etwas zu alt gestaltet. Trotzdem konnte man sich gut erholen bzw. schlafen.
Im Schwimmbereich, die Umkleideräume sind nicht jedem sein Geschmack. Man muss sich mit anderen umziehen oder man läuft mit einem Bademantel durch das Hotel.
Gefallen hat uns der Fahrradverleih, es sind relativ gute Fahrräder dabei. Man sollte sich diese aber schon frühzeitig resevieren.
Ich kann trotz all dem, dass Hotel weiterempfehlen. Wir fanden es sehr schön ruhig da draußen. Ein…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super 5 Tage
5,8 / 6
Das Hotel ist wirklich Empfehlens wert.
Es gab für Uns überhaupt nix zu beanstanden.
Reichhaltiges Frühstücks Bufett .
Da werden die Augen größer als der Magen.
Über die Sauberkeit des Hotels.....Da kannste vom Fussboden essen.
Haben einge Nationalitäten dort kennen lernen dürfen, da dort grade ein Meeting veranstaltet wurde.
Alle Super drauf.
Also, was Wir feststellen konnten. Gute Handy Verbindungen.
Über den Preis sollte man bestimmt nicht merkern.
Waren sehr zufrieden und für den Preis für 5 Tage.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Wunderschönes Hotel mit gutem Service
5 / 6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das mitgebuchte Frühstück war gut mit wechselnden Angeboten. Hier war vom Alter her wirklich alles dabei, Familien mit Kindern und auch die älteren Semester.
Wir waren von Montag bis Sonntag hier. In der Woche war das Hotel sehr leer am WE sehr gut besucht und es fanden einige Hochtzeiten statt. Das Alter der Gäste war von jung bis alt. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Hotel machte einen sehr sauberen Eindruck. Es ist eine schöne Anlagen die zum Still der Umgebung passt. Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, bzw wirkt ein wenig altbackend.
W-lan ist kostenpflichtig und ziehmlich teuer. In Warnemünde kann man preiswerter zu Abend essen.…