Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Schlossberg

• Tilo Alter 36-40
    Dezember 2015

„Ruhige Lage, schöne Zimmer, tolles Essen”

Das Ringhotel liegt in ruhiger Stadtmitte und verfügt über einen großen Parkplatz direkt am Hotel. Der Empfang ist familiär schön, die Zimmer sind ausreichend groß und Detailreich ausgestattet. Besonders toll fand ich das große Badezimmer mit den Dachfenstern.Die dazugehörige Gastronomie überzeugt auf...

• Ingeborg Alter 61-65
    August 2015

„Kurzurlaub im Schloßhotel”

Wir waren auf der Durchreise von Österreich und wollten uns den schönen, kleinen Ort Neustadt anschauen. Das Hotel liegt in der Innenstadt an einer viel befahrenen Straße. Im unteren Bereich war das Hotel neu renoviert, obwohl es früher ein altes Gebäude war. Es hatte einen netten ruhigen und gepflegten...

• Jürgen Alter 61-65
    Juni 2015

„Sehr sauberes, ruhiges Hotel mit sehr guter Küche”

Nettes kleines familiengeführtes Hotel inmitten der historischen Innenstadt; ruhig; sehr sauber; sehr gute Küche; geschmackvoller, gemütlicher Aussenbereich (Sommerhof;) sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Ulrich Alter 61-65
    November 2014

„Hotel in Neustadt an der Orla”

Gutes Hotel in Stadtmitte Neustadt an der Orla. Guter Service, schön aufgebautes, altes Fachwerkhaus. Freundliche Bedienung

• Frank Alter 31-35
    Oktober 2014

„Super Hotel ”

Kleines nettes Hotel mit super Küche und echt freundlichen Personal. Komme gern wieder wenn ich in der nähe bin. Der Biergarten ist echt ein traum! und im Winter kann man es sich in der Golfecke vor dem Kamin Gemütlich machen.

• Wilhelm Alter 61-65

„Hotel mit Wohlfühleffekt”

Sehr gepflegtes Stadthotel , familiär geführt, mit Liebe zum Detail eingerichtet. Morgens reichhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbüffet ,sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wifi kostenlos; Auch schöne Außengastronomie

• Roman Alter 56-60
    Mai 2014

„Perfekte Entspannung; kulinarisch: hervorragend”

jedes Mal wenn ich in der Nähe bin und übernachten muss, fahre ich nach Neustadt a.d. Orla. Die Gastfreundlichkeit der Fam. W. und das Ringhotel Schloßberg = hervorragend

• Ronny Alter 31-35

„Familiengeführt-super freundlich Mitarbeiter”

Wir haben uns sehr wohl in diesem Familin-/Inhabergeführtem Hotel gefühlt. Wenn wir nochmal in der Gegend sein sollten, kommen wir auf jeden Fall wieder.

• Annett Alter 46-50
    Mai 2013

„Sehr freundliche Inhaber und freundliches Personal”

In dieses Hotel haben schon einige Prominente genächtigt. Was sicher auch am freundlichen Ambiente und dem sehr freundlichen Personal liegt. Beim Einchecken gab es während der Wartezeit Kaffee. Auch wenn das Hotel an der Strasse liegt, ist es verhältnismässig ruhig. Preis / Leistung ist in Ordnung. ...

• Horst Alter 46-50
    März 2013

„Dienstreise nach Neustadt an der Orla”

Mittelgroßes Hotel, tippe so an die 20 Zimmer verteilt auf zwei Häuser. Diese sind aber direkt miteinander verbunden. Die Räumlichkeiten sind alle komplett saniert und in einem guten Zustand. Frühstück war in der Übernachtung mit drin, es gibt ein kostenloses WiFi, Übertragungsgeschwindigkeit ist moderat,...