Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Altstadt

• Diedrich Alter 66-70

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel liegt in zentraler Lage in einer ruhigen Straße in Güstrow.Zum Marktplatz sind es nur 5 Gehminuten. Die Sehenswürdigkeit wie der Dom und das Schloss sind zu Fuß zu erreichen. In der Altstadt gibt es verschiedene Restaurants die alle leicht zu Fuß zu erreichen sind.Das Hotel macht einen sauberen...

• Sibylle Alter 41-45

„Super Hotel für einen Aufenthalt in Ostseenähe ”

Sehr schönes kleines Hotel mitten in der Altstadt von Güstrow, trotzdem angenehm ruhiges Zimmer. Absolut sauber. Parkplatz direkt am Haus. Sehr freundliches Personal, sowohl am Empfang als auch beim Frühstücksbuffet. Frühstück abwechslungsreich und lecker. Hunde sind willkommen. Optimale Lage für Ausflüge...

• Dieter Alter 56-60

„Gut gewohnt”

Nettes Hotel in einer ruhigen Seitenstraße aber trotzdem zentral gelegen. Zimmer nicht riesig, aber völlig ausreichend für einen Kurzaufenthalt- Gute Betten und funktionierendes WLAN. Sehr schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Gerne wieder.

• Peter Alter 66-70
    April 2016

„Super gelegenes Hotel für einen Städtetrip. ”

Gutes Frühstücksbüfett, sehr freundliches Personal, viele informative Hinweise über die Umgebung. Saunabereich inclusive Getränke sehr entspannend. Es ist alles eine Wiederholung wert.

• Hannelore Alter 61-65
    April 2016

„Tolles Stadthotel zu einem guten Preis”

Wlanempfang war auf den Zimmern eher schlecht. Bademäntel und Badeschuhe lagen bereits auf dem Zimmer. Die veraltete Sauna lag außerhalb des Hotels im Nebengebäude.

• Andrea Alter 26-30

„TOP Frühstück! ”

Wir waren für ein Wochenende in Güstrow. Der Empfang war sehr herzlich, die Einrichtung im Zimmer sowie das Bad könnten eine Renovierung gebrauchen. Das Frühstück war jedoch sehr sehr gut.

• Heike Alter 56-60

„Da fahre ich noch einmal hin!”

Die zentrale Lage und das reichhaltige Frühstück haben uns gut gefallen. Begeistert waren wir von dem kulturellen Angebot gleich " Um die Ecke"

• Heiko Alter 51-55

„Wir haben uns die drei Tage wohl gefühlt.”

Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Frühstück, Sauberkeit = alles topGröße des Zimmers = ausbaufähig ;-)Größe der Naßzelle/Dusche = nicht mehr zeitgemäß :-(

• Manuela Alter 41-45

„Super”

Die Zimmer waren sehr sauber, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig! Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit! Tolles Hotel

• Jürgen Alter 56-60

„Nettes Hotel mit kleinen Zimmern in oberen Etagen”

Der Sekt war schmackhaft wie auch das Frühstück. Unser Zimmer im 3.Stock war allerdings recht klein.