Schlecht

Bewertungen für Residence Tirol

• Maria & Klaus Alter 66-70
    September 2014

„Sauber, Freundl. Gut und geschmackvoll eingerichte”

Wir weilten zum Kurzurlaub nach Lüsen in Südtirol. In der Residence Tirol bezogen wir eine Ferienwohnung.Es war eine familiere Aufnahme und eine große Hilfsbereitschaft mit Informationen zur Umgerbung , den dutzendfachen Wanderzielen und geschichtlichen Ereignissen im Eissacktal.Eines steht fest :...

• Sabine Alter 26-30
    August 2014

„Schöne Ferienwhg.-freundlich und zuvorkommend”

schöne Fereinwohnung, die Vermieterin war während des Aufenthalts freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Residenz Tirol ist zu empfehlen.

• Jürgen Alter 61-65
    Juli 2014

„Sehr schöne Ferienwohnungen”

Für ruhige und individuelle Feriengestaltung bieten sich die sehr schönen Ferienwohnungen der Familie Grünfelder geradezu an. Sie sind sehr geschmackvoll eingerichtet und richtig gemütlich.

• Monika Alter 36-40
    Juni 2014

„Wunderschöne Unterkunft”

So eine schöne, saubere, einzigartige Ferienwohnung findet man sehr selten. Es war alles Top. Das Haus ist nicht nur durch die Herzlichkeit der Familie aber auch durch die angenehme Atmosphäre incl. der wunderschönen Düfte, die ich sehr vermisse,einladend. An unsere schöne, kleine Sonnenblumenwohnung...

• Uwe Alter 46-50
    Juni 2014

„Tolle Ferienwohnung”

Wir haben uns in der Residence Tirol sehr wohl gefühlt. Die Sonnenblumenwohnung war genau so, wie sie im Internet beschrieben wurde. Das Willkommensgeschenk und der Brötchenservice am ersten Tag waren eine tolle Überraschung. Alles war sehr sauber, die Zimmer waren gemütlich eingerichtet. Es gab reichlich...

• Robert Alter 51-55
    September 2013

„Einfach nur Wohlfühlen!”

Erstklassiger Zustand der gesammten Anlage,absolut sauber!!!Gratis Internet in der Wohnung,

• Marion Alter 46-50
    September 2013

„Perle in Lüsen”

Ein wunderschönes Haus mit einer sehr angenehmen, freundlichen Gastgeberin, in dem es sich sehr gut entspannen und vom Alltag abschalten läßt.Wir kommen gerne wieder in diese Oase zurück!

• Katharina Alter 36-40
    Juni 2013

„Residenz Tirol : wunderbar aus allen Perspektiven”

Mein Mann und ich haben einen sehr schönen Wanderurlaub in Lüsen verbracht. Das kleine Dorf ist sehr malerisch und hat alles was man braucht, Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker, Pizzeria und Restaurants wo man wirklich lecker essen gehen kann.Unsere FEWO "Lavendel" in der Residenz Tirol war die schönste die...

• Helmut Alter 70 +
    September 2012

„Ein Haus, das man nur weir empfehlen kann! ”

Ich komme schon seit seit 1978 nach Lüsen, davon mindestens 20Jahre zur Residenz Tirol. Käme ich immer wieder wenn es mir nicht gefallen würde, mit Sicheheit nicht. In diesem Haus ist man immer gut aufgehoben.