Bewertungen für Residence Marino

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder Gerne.”

    Wir waren jetzt das 2 mal für 2 Wochen dort ,Wir können nur sagen immer gerne wieder. Wenn etwas defekt war haben wir bescheid gesagt und es wurde umgehend repariert. bei fragen jeder art war Familie M. für uns da . Es ist sauber und erholsam dort.


  • Albert Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man erhält eine andere Wohnung als man bucht”

    Wenn man auf die Internetseite schaut, dann sieht man ein schönes Haus mit herrlichem Balkon und tollem Blick auf das ca. 800m entfernte Meer und die Berge dahinter. Man sieht Fotos von lichten schönen Räumlichkeiten, die nett, hell und freundlich eingerichtet sind. Wenn man hinfährt, dann erhält man...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Residence Marino