Bewertungen für Residence Marino

• Sabine Alter 41-45
    Juli 2014

„Immer wieder Gerne.”

Wir waren jetzt das 2 mal für 2 Wochen dort ,Wir können nur sagen immer gerne wieder. Wenn etwas defekt war haben wir bescheid gesagt und es wurde umgehend repariert. bei fragen jeder art war Familie M. für uns da . Es ist sauber und erholsam dort.

• Albert Alter 56-60
    Mai 2010

„Man erhält eine andere Wohnung als man bucht”

Wenn man auf die Internetseite schaut, dann sieht man ein schönes Haus mit herrlichem Balkon und tollem Blick auf das ca. 800m entfernte Meer und die Berge dahinter. Man sieht Fotos von lichten schönen Räumlichkeiten, die nett, hell und freundlich eingerichtet sind. Wenn man hinfährt, dann erhält man...

Hotels in der Nähe von Residence Marino