Das Hotel ist echt Super. Die Zimmer sind etwas klein aber zum Schlafen und Fernsehen echt ok, da man bzw. wir uns eh am meisten am Pool oder Strand aufgehalten haben. Das Essen ist sehr ausgewogen und mit sehr grosser Salattheke. Man muss evtl seinen leeren Teller verteitigen, aber es gibt ausreichend neue Teller :) Im Grossem und ganzen ein echt super Hotel, was wir gerne weiterempfehlen !
Ich und meine frau kommen das dritte mal ins Remi. ist wie immer top.Das personal ist freundlich. Und es ist sehr gemutlich hier. Ich habe schon wieder gebucht. Bald sind wir wieder da.
Das Remi Hotel ist ein super schoenes Hotel. Ich wuerde immer wieder hierher kommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber und es gab jeden Tag anderes Essen. Also kein Grund zum meckern.
Man benoetigt 2 Minuten zum Strand. Gleich um die Ecke sind zahlreiche Shoppingmoeglichkeiten. Also alles ist sehr gut zu Fuss zu erreichen.
Wir haben 2 zimmer gebucht mit meine familie in Remi Hotel fur eine wochen. Wir haben uns sehr wohlgefuhlt.Essen war sehr gut. Ein sehr sauberes hotel. Wir kommen Wieder.
wir waren jetzt 10 tage im Remi Kleopatra Hotel.
wir wurden von tag 1 aus sehr herzlich und nett empfangen.
wir hatten das zimmer im obsersten Stock, welches schlicht und ordentlich eingerichtet war.
das Essen war ganz ok.
ein besonderer dank geht an den Ozgur an der Rezeption. egal worum es ging, er war immer da und sehr hilfsbereit.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schlechtester Service ever!
3,7 / 6
Das Hotel ist süśs im herzen Alanyas. Die Zimmer waren immer sauber und sind modern und komfortabel eingerichtet. Wir haben all in gebucht. Gäste 50% deutsch! Rest Türken! Russen! Polen und Franzosen. Alter gemischt von Kind bis alt.
WLAN kostenlos im Hotel. Das ist ein großer Vorteil. Das Hotel ist sehr ruhig. Wer Party will soll unbedingt das kahya buchen. Das hat auch ne tolle poolanlage. Ich würde das remi nicht wieder buchen. Essen und Service sehr schlecht, dafür süße kleine Anlage in guter Lage. Unbedingt…
konnen wir nur weiterempfelen. Essen war gut. Personal sehr hilfsbereit und freundlich, und spricht gutes Deutsch und Englisch. Sollten wir nochmals nach Alanya reisen wahre das Remi Hotel unsere erste adresse.
Das Hotel Remi ist klasse. Die Angestellt sind nett. Das Zimmer das ich hatte ging, war nicht ein Palast, aber was erwartet man auch von einem 4 Sterne Hotel. Es wurde stehts auf sauberkeit geachtet, obwohl am Bad Waren ein paar unschone ecken wo der Schimmel hervor schaute.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben ein sauberes und grosses Hotelzimmer bekommen, was uns sehr überraschte. Das remi hotel ist ein hotel zum entspannen und relaxen. Es war absolut richtig uns für das hotel entschieden zu haben. Wir danken uns hiermit vom ganzen Personal. Mustafa abi, murat, ali, yüksel abi, mikail, irfan, ugur, die Damen an der Rezeption und die Friseurin alle super liebe Menschen. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Vielen lieben dank. Schöne grüße aus Deutschland. Cagla & Gülsüm & Hazal