Schlecht

Bewertungen für Relais Il Cantico della Natura

• Vittorina Alter 36-40
    September 2013

„Ansprechend, aber mit kleinen Makeln.”

Wer keine allzu hohen Ansprüche hat, fühlt sich hier sicher wohl. Leider war nicht alles ganz so schön, wie das Äußere der Anlage zu vermuten ließ.Unser Zimmer (eines der vier im Nebenhaus) war unglaublich hellhörig, sodass wir Badespiele, TV-Filme, nächtliche Aktivitäten ;-) und sogar Gespräche mithören...

• Alfred Alter 51-55
    Juni 2009

„Die Lage und der Pool entschädigen für vieles”

Als wir ankamen war gerade eine Mittagsgesellschaft von Italieners im Restaurant. Die Parkplätze waren voll und das Personal hatte keine Zeit. Nach langem Suchen wurde uns von einer überlasteten Angestellten unsere Zimmer gezeigt und dann auf die schriftlichen Hinweise (nur auf italienisch und englisch)...

• Tina Alter 41-45
    Juni 2007

„Ganz in der Natur”

Wer Ruhe und Natur genießen will und zugleich in einem stilvollem Ambiente wohnen möchte, ist hier genau richtig.Jedoch ohne Mietwagen ist dieses Idyll (fast) gar nicht erreichbar.

Hotels in der Nähe von Relais Il Cantico della Natura