Das ist ein superschönes Hotel für einen erholsamen & luxuriösen Urlaub. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden immer wieder dieses Hotel buchen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Großzügige und komfortable Hotelanlage
5 / 6
Eine relativ neue, moderne und großzügige Hotelanlage rd. 1 Km von Puerto Mogan entfernt. Das Zimmer war großzügig und modern ausgestattet; hervorragendes Badezimmer. Das Frühstücks Buffet war hervorragend. Eine sinnvolle räumliche Trennung der beiden Swimmingpools in einen ruhigen und einen eher Kinderorientierten Bereich. Service und Rezeptionsbereich zuvorkommend und hilfsbereit.
Hervorragendes Hotel zum Entspannen. Top Zimmer. Zu empfehlen ist ein Zimmer mit Terrasse. Absolut toll der Quiet Area Bereich. Ruhe pur dort und immer Liegen vorhanden. Reinigungspesonal hat sich nach Beanstandung total Mühe gegeben. Essen, vor allem Frühstück alles da für jeden etwas. Draußen essen einfach toll. Personal gibt sich total Mühe. Hotel liegt am Ende der Autobahn. Puerto Mogán ist ein ruhiges Städtchen und der Strand ist naja. Hotellage für Strandliebhaber nicht geeignet da der Strand sehr klein ist.
Größe schöne Anlage ca 10-15 Minuten von Puerto de Mogan entfernt. Reichhaltiges Frühstück mit Sekt und Lachs. Zimmer mit großer Terrasse. Perfekt zum erholen.
Eines schönsten Hotels, die ich je besucht habe! Obwohl es Animationen für Kinder und Erwachsene gab, würde unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer erfüllt, so dass wir dennoch von den Animationen so gut wie nichts mitbekommen haben - genau wie gewünscht! Auch die Lage war sehr schön, lediglich der Strand war etwas zu weit weg und zu klein... Wer mag, kann aber auch ohne weiteres den Tag im Hotel verbringen, oder an einen dee vielen anderen Strände fahren, so haben wir es gemacht.ein Leihwagen ist hier zu empfehlen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
ich kann dieses Hotel 100 % weiterempfehlen
6 / 6
Super Hotel und super Essen. Der Strand ist ein Stück zu laufen und ist recht klein dafür das Hotel umso schöner. Es gibt einen ruhigen Pool oben da hatten wir auch unser super schönes geräumiges Zimmer. und es gibt ein Aktion Pool da ist halt mal was los. Also für jeden was dabei. spa gab es auch hatten wir nicht genutzt aber sah sehr schön aus.
Nur eins kann ich abraten: Fotos mit diesem Adler oder Eule zu machen. An einen Abend ist dieses. Die 2 Fotos kosten 20 EUR und sind in einer misserablen Qualität. wir…