Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
ich kann dieses Hotel 100 % weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Hotel und super Essen. Der Strand ist ein Stück zu laufen und ist recht klein dafür das Hotel umso schöner. Es gibt einen ruhigen Pool oben da hatten wir auch unser super schönes geräumiges Zimmer. und es gibt ein Aktion Pool da ist halt mal was los. Also für jeden was dabei. spa gab es auch hatten wir nicht genutzt aber sah sehr schön aus. Nur eins kann ich abraten: Fotos mit diesem Adler oder Eule zu machen. An einen Abend ist dieses. Die 2 Fotos kosten 20 EUR und sind in einer misserablen Qualität. wir hatten uns richtig geärgert weil wir ohne das wir diese Fotos sahen, diese schon Vorab bezahlen mussen. Und dem nächsten Tag an der Rezeption abholen durften. Fabe katastrophal, mein normaler Drucker Zuhause druck besser. Dann waren die Ränder nicht geschnitten all 4 Ränder ungleichmäßig und mit Farbe ineinanderlaufend. ich habe diese Bilder weggeworfen. ich kann dieses Hotel guten Gewissen 100% weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber und wunderschön


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ich sag nur Lecker


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel für die Strecke sehr lange da viele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank für Ihre Urlaub bei uns und für so eine schöne Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unsere moderne und stilvolle Hotelanlage genossen haben, besonders das Essen, den ruhigen Pool und schönes geräumiges Zimmer. Wir bedauern, dass die Qualität des Fotos von der erwähnten Show nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, wir werden das mit dem Showanbieter kommentieren. Nochmals, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir freuen uns, Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Mogan, Barbara Svehlakova Sales Manager Radisson Blu Resort & Spa Gran Canaria Mogan