Wir sind nun schon das 7 mal in diesem Hotel, und können dieses Haus nur weiterempfehlen . Sauberkeit Service und Gastronomie sind immer wieder hervorragend.
Kommen wieder -
Essenangebot hat etwas nachgelassen - außer natürlich am Galaabend
Büffetaufbereitung (Darstellung d.Speisen) könnte besser sein
Personal sehr freundlich
Angebot der Getränke (all inkl.) Qualität ist verbesserungswürdig
leider hat sich das hotel durch die übernahme von sentido eher verschlechtert. die service kräfte sind unfreundlich, das freizeitangebot reduziert worden. sentido versucht aus einem guten 4 sterne hotel ein08/15 touri hotel zu machen. ai ist nicht gerade erstrebenswert, da die alkoholischen getränke billigster fusel sind. hier wäre hp mit einem vernünftigen getränkeangebot sinnvoller.
Ein sehr schönes, angenehmes Hotel mit großartigem Preis-/Leistungsverhältnis. Haben uns sehr wohlgefühlt, Publikum auch eher angenehm, fest in deutscher Hand. Wir hatten eine Junior-Suite, die sehr groß und komfortabel war. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich und fast jeder spricht deutsch.
War bereits mehrmals da, war wieder zufrieden, gut auch dass keine Handtücher mehr frühmorgens auf den Liegen liegen. Nachteil, kein WIFI auf den Zimmern, seit 4 Jahren der gleiche Kommentar, es wird am Internet gearbeitet. Will beim nächsten Mal 4-6 Wochen, evtl länger bleiben, muss dann aber viel im Internet arbeiten.
In der Ecke bei der Rezeption zu sitzen ist dann nicht möglich.
Ein schönes kleines Hotel. Lage zentral aber ruhig. Zimmer groß genug für drei Personen. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Sauberkeit ok. 10 Minuten zum Strand. Animation nicht genutzt. Pool sauber aber bießchen klein. Genug Liegen am Pool vorhanden. All inclusive gebucht. Essen abwechslungsreich und lecker. Einziges was uns nicht so gefallen hat, ist das kein Wasser bei den Mahlzeiten vorhanden war. Es gab Bier , Wein, Cola etc., aber kein Wasser. Am Pool eine Bar und drin eine Bar. Selbstbedienung, was bei…
sehr Zentral gelegenes Hotel zur Ortschaft bzw. Strand.Personal sehr freundlich.Zum Essen und Zimmer
gab es nichts zu beanstanden.
Hotel kann man unbedenklich weiter empfehlen.
Wir waren schon zum vierten Mal zum Jahreswechsel in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Gegenüber dem Vorjahr gab es einige (kleinere) sehr positive Veränderungen, z.B beim Frühstück und auch die neu angelegte Terrasse ist eine deutliche Verbesserung.
Wir haben das Buganvilla auch ausgewählt, weil es nicht ganz so groß ist und viele Zimmer einen sehr schönen Blick auf's Meer bieten
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel in ruhiger Lage
5 / 6
Schönes kleines Hotel, gegen alle anderen die in der Umgebung stehen, die Poolanlage ist sehr gedrängt, die Liegen stehen viel zu eng, das ist sehr unangenehm, die Begrünung in der Anlage waren sehr schön, aber einige Blumenkübel hatten einfach nur noch vertrocknete Äste, das sah nicht sehr schön aus und ist für ein 4-Sterne Hotel einfach peinlich, Blumenschmuck im Foyer war sehr dekorativ, toll
Die leerstehenden Blumentöpfe auf der Terasse wieder bepflanzen