Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel - Aber Achtung bei Buchung !
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Frau und ich waren ab Anfang Januar 2013 15 Tage Gast in diesem Hotel. Wir hatten erst 3 Tage vorher bei Neckermann gebucht. Uns wurde bei der Ankunft das Zimmer 133 zugewiesen. Dieses Zimmer mit Terrasse liegt auf der Ostseite und wird von einer hohen Hecke und ein anderes Gebäude abgegrenzt. Total dunkel – trotz herrlichem Sonnenschein. Wir wollten dieses Zimmer nicht. Die Rezeption konnte uns angeblich nicht helfen. Es würde 4 Kategorien in diesem Hotel geben. Wir hätten ohne Meerblick gebucht. Das wussten wir nicht, hatte man uns auch bei der Buchung nicht gesagt. Die Dame von Neckermann könnte vielleicht helfen, meinte die Rezeption. Die sagte uns, dass wir 368 Euro (!) nachzahlen sollten, dann könnten wir ein besseres Zimmer bekommen. Da waren wir empört. Auf einmal sagte die Dame an der Rezeption aber, nach dem wir sauer waren, sie hätte zufälligerweise – die Reisenden seien nicht gekommen – noch das Zimmer 142 frei. Wir haben uns das Zimmer angeschaut. Lag auf der Süd/Westseite gegenüber von Zimmer 133 direkt am Pool – auch mit Terrasse – aber viel heller durch die Sonne. Haben wir genommen. Das Zimmer ist gut ausgestattet. Da kann man nicht meckern! Das Essen ist abwechslungsreich. 2 x in der Woche gibt es am Pool Essen (Gegrilltes usw.).An jedem Mittwoch gibt es einen Galaabend. Das Animationsprogramm ist zum Teil nicht so gut (ich sage nur BINGO), aber auch manchmal sehr interessant. Vor allem die chinesischen und afrikanishen Akrobaten haben viel geboten. In den 15 Tagen wurden allerdings ein paar Vorführungen (Adlershow, Papageienshow, Brasilianershow) wiederholt. Diese Vorführungen fangen unseres Erachtens (21.30 Uhr) zu spät an. Das Personal (Bedienung) usw. ist ganz hervorragend und sehr freundlich. Will man ganz bestimmte Liegen haben, dann sollte man die schon vor 8.00 Uhr mit Handtüchern belegen. Ist auch hier eine Unsitte. Für die Handtücher muss man 20 Euro Kaution, ebenso für die Fernbedienung 20 Euro und für den Safeschlüssel 10 Euro hinterlegen. Die Safegebühr beträgt am Tag 2,20 Euro. Das ist viel zu teuer. Sollte bei einem derartigen Hotel umsonst sein. Will man ins Internet mit dem PC des Hotels (steht vor der Rezeption), so muss man 2 Euro pro Viertelstunde (mit Münzen) zahlen. Das ist Abzockerei in unseren Augen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, lag auch wohl daran, dass die ganze Zeit die Sonne am blauen Himmel schien.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:71+
    Bewertungen:180