- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Frau und ich waren ab Anfang Januar 2013 15 Tage Gast in diesem Hotel. Wir hatten erst 3 Tage vorher bei Neckermann gebucht. Uns wurde bei der Ankunft das Zimmer 133 zugewiesen. Dieses Zimmer mit Terrasse liegt auf der Ostseite und wird von einer hohen Hecke und ein anderes Gebäude abgegrenzt. Total dunkel – trotz herrlichem Sonnenschein. Wir wollten dieses Zimmer nicht. Die Rezeption konnte uns angeblich nicht helfen. Es würde 4 Kategorien in diesem Hotel geben. Wir hätten ohne Meerblick gebucht. Das wussten wir nicht, hatte man uns auch bei der Buchung nicht gesagt. Die Dame von Neckermann könnte vielleicht helfen, meinte die Rezeption. Die sagte uns, dass wir 368 Euro (!) nachzahlen sollten, dann könnten wir ein besseres Zimmer bekommen. Da waren wir empört. Auf einmal sagte die Dame an der Rezeption aber, nach dem wir sauer waren, sie hätte zufälligerweise – die Reisenden seien nicht gekommen – noch das Zimmer 142 frei. Wir haben uns das Zimmer angeschaut. Lag auf der Süd/Westseite gegenüber von Zimmer 133 direkt am Pool – auch mit Terrasse – aber viel heller durch die Sonne. Haben wir genommen. Das Zimmer ist gut ausgestattet. Da kann man nicht meckern! Das Essen ist abwechslungsreich. 2 x in der Woche gibt es am Pool Essen (Gegrilltes usw.).An jedem Mittwoch gibt es einen Galaabend. Das Animationsprogramm ist zum Teil nicht so gut (ich sage nur BINGO), aber auch manchmal sehr interessant. Vor allem die chinesischen und afrikanishen Akrobaten haben viel geboten. In den 15 Tagen wurden allerdings ein paar Vorführungen (Adlershow, Papageienshow, Brasilianershow) wiederholt. Diese Vorführungen fangen unseres Erachtens (21.30 Uhr) zu spät an. Das Personal (Bedienung) usw. ist ganz hervorragend und sehr freundlich. Will man ganz bestimmte Liegen haben, dann sollte man die schon vor 8.00 Uhr mit Handtüchern belegen. Ist auch hier eine Unsitte. Für die Handtücher muss man 20 Euro Kaution, ebenso für die Fernbedienung 20 Euro und für den Safeschlüssel 10 Euro hinterlegen. Die Safegebühr beträgt am Tag 2,20 Euro. Das ist viel zu teuer. Sollte bei einem derartigen Hotel umsonst sein. Will man ins Internet mit dem PC des Hotels (steht vor der Rezeption), so muss man 2 Euro pro Viertelstunde (mit Münzen) zahlen. Das ist Abzockerei in unseren Augen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, lag auch wohl daran, dass die ganze Zeit die Sonne am blauen Himmel schien.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erich |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 180 |


