Abends gekommen, liebevolle Begrüßung und ein Zimmer mit Blick auf Meer. Zimmer waren und wurden sauber gemacht vom Roomboy Ayman, jeden Tag frischer Handtüchwechsel. Essen war Top. Es wird regelmäßig nachgefragt ob man zufrieden ist oder etwaige wünsche hat. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen und wir kommen gern wieder.
Wir möchten uns beim gesamten Personal, insbesondere bei Mohammed von Rezeption für seine Aufmerksamkeit und Hilfe, herzlich bedanken!!!
Das gesamte Personal ist Spitze!!!! Fragen und Wünsche werden sofort beantwortet. Die Zimmer sind ser geräumig und verfügen überall über alles was man im Urlaub braucht. Beschwerden haben wir keine.
Das Hotel selber ist nicht schlecht. Nur draußen waren viele Löcher wo man sich den Fuß bricht. Das passt zu so einem Hotel überhaupt nicht. Der Manager Yasser war sehr unfreundlich/unsympathisch und hochnäsig. Er passt nicht zu diesem Hotel. Das restliche Personal war sehr nett und zuvorkommend extrem freundlich. Auch sehr hilfsbereit.
Sehr großzügig gebautes Hotel. Familienfreundlich, große Poollandschaft für jedes Alter was dabei. Direkte Strandlage, Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirmen.
Sehr schöne Pool-Garten-Anlage die direkt in den Strand über geht. Große geräumige Zimmer die täglich gründlich gereinigt werden und ein Servicepersonal das einem jeds Anliegen klärt. Für deutsche Gäste ist speziel Hr. Mohamed ZAKARIA ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner.
Großes Hotel mit Poolanlage, SPA-Bereich, Einkaufsmöglichkeiten und eigenem Strandabschnitt. Das Hotel ist nicht mehr im ganz so guten optischen Zustand. Im ganzen war alles soweit ok.
Empfehlenswertes Familien Hotel mit einem schönem Ambiente
4,6 / 6
Insgesamt können wir das Hotel weiter empfehlen, da es sich gerade für Leute mit Kindern eignet, aber auch für Erwachsene eine Abwechslungsreiche Erfahrung sein kann.