Bewertungen für PROVENTHOTEL Rheinkasseler Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nüsret Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    Wir waren zum Summerjam 2009 dort, haben lediglich dort geschlafen und gefrühstückt, es gab keine Bar in diesem Hotel, die geöffnet hatte (Abends um 21.00 Uhr,Begründung geschlossene Gesellschaft, wir sollten uns doch aus unserer Zimmerbar bedienen, da hatten wir einen Abend vorher Getränke rausgenommen...


  • Andreas Alter 36-40
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in der EInsamkeit”

    Zum Zustand des Zimmers, ein in Winzigkeit nicht mehr zu überbietendes Zimmer + ein ekelerregendes Badezimmer, Stand Juni 2009, nichts für längere Aufenthalte.Klimaanlage gibt es in den Zimmern leider keine, wer Nachts das Fenster offen lassen möchte, soll damit rechnen, dass der direkt angrenzende Kirchturm...


  • Christian Alter 26-30
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nehmt denen die Sterne weg!”

    Wir waren auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel untergebracht, wären wir nicht nur eine Nacht dort gewesen wäre ich am nächsten Tag sowieso wieder ausgecheckt. Mein Zimmer war direkt unterm Dach im letzten Eck, das Zimmer war so verqualmt dass man mühelos Forellen hätte räuchern können, für einen...


  • Lydia & Bianca Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohl eher zwei Sterne”

    Schon schade, dass es in Deutschland so gar nicht auf den Gesamteindruck des Hotels ankommt, wenn Sterne vergeben werden, sondern nur die Einrichtung zählt. Natürlich waren die für vier Sterne notwendigen Einrichtungen vorhanden (Minibar, TV etc.), doch vier Sterne sind hier absolut nicht verdient. Von...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von PROVENTHOTEL Rheinkasseler Hof