PROVENTHOTEL Rheinkasseler Hof

Amandusstraße 6-10 50769 Cologne Deutschland
Keine aktuellen Hotelbewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Christian (26-30)
Alleinreisendim Oktober 2007für 1-3 Tage

Nehmt denen die Sterne weg!

1,9/6
Wir waren auf einer Geschäftsreise in diesem Hotel untergebracht, wären wir nicht nur eine Nacht dort gewesen wäre ich am nächsten Tag sowieso wieder ausgecheckt. Mein Zimmer war direkt unterm Dach im letzten Eck, das Zimmer war so verqualmt dass man mühelos Forellen hätte räuchern können, für einen Nichtraucher kaum auszuhalten. Nach Beschwerde legte man mir nahe ich solle doch das Zimmer mit einem meiner Kollegen tauschen (auch alles Nichtraucher). Na danke fürs Gespräch! Und der Hammer war der Preis: 150€ die Nacht. Hab noch nie so schlecht für 150€ übernachtet.
Das Frühstück war auch schlecht, um halb neun gabs keine Eier mehr etc...

Lage & Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0

Service1,3
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2007
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:26-30
Bewertungen:102
NaNHilfreich