Archiviert
Nüsret (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2009für 1-3 Tage

Nicht weiter zu empfehlen

1,6/6
Wir waren zum Summerjam 2009 dort, haben lediglich dort geschlafen und gefrühstückt, es gab keine Bar in diesem Hotel, die geöffnet hatte (Abends um 21.00 Uhr,Begründung geschlossene Gesellschaft, wir sollten uns doch aus unserer Zimmerbar bedienen, da hatten wir einen Abend vorher Getränke rausgenommen und am nächsten Tag war nicht aufgefüllt und zudem war der Kühlschrank auch noch defekt!!! Wir hatten nichts zu trinken, in der Nähe war keine Kneipe und auch kein Geschäft!! Unsere Kaffetassen vom Frühstück wurden bis zu unserer Abreise nicht weggeräumt, das Zimmer war sehr klein und zur Strasse raus und morgens um 5 Uhr kam ein LKW um dieses Hotel zu beliefern... Wir haben pro Nacht 123,- € bezahlt und fanden es eine Unverschämtheit so einen Preis für so wenig Leistung zu verlangen... nie wieder...

Lage & Umgebung1,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer1,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,7
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nüsret
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich