Schlecht

Bewertungen für Praktik Garden Hotel Barcelona

• Markus Alter 41-45

„Schönes zentrales Hotel”

gute Lage, großer Balkon in den ruhigen Innenhof, moderne und saubere Zimmer, viele Cafes zum frühstücken in der Umgebung und auch viele Sehenswürdigkeiten waren fußläufig zu erreichen

• Christine Alter 36-40

„Wir komen wieder”

tolle Lage, ein großer Balkon in den ruhigen Innenhof, freundliche Mitarbeiter. Zimmer ist etwas klein, dafür jedoch sehr modern und sauber. Wir würden bei unserem nächsten Besuch wieder hier buchen

• Sigrid Alter 61-65
    April 2016

„gerne wieder, freundliches Personal, guter Service”

schöner Garten, schöne Deko, ruhige Zimmer, zentrale Lage, freundliches Personal, freier Kaffeeservice

• Eduardo Alter 26-30
    Februar 2016

„Top Hotel zu einem guten Preis”

Gute gelegenes Hotel mit Boutique-Hotel-Flair. Große Zimmer Garden mit modernm Badezimmer. Es gab auch einen tollen Hinterhof.

• Kai Alter 36-40
    Oktober 2014

„Wenn Barcelona, dann hier!”

Das perfekte Hotel für eine Städtereise! Der Name "Praktik" ist Programm - kein Luxus, aber Charm und top Lage!

• Torsten Alter 46-50
    September 2014

„Gutes und modernes Stadthotel in günstiger Lage”

Gutes und modernes Stadthotel in günstiger LageDie Gäste sind völlig unterschiedlich was Alter und Herkunft angeht.

• Karin G. Alter 61-65
    August 2014

„Einzelzimmer grottenschlecht”

Ich habe ein Einzelzimmer gebucht. Es kostete 65 Euro pro Nacht. Beide beiden Mitreisenden, die ein Doppelzimmer buchten, zahlten pro Zimmer 89 Euro, zusammen also somit unwesentlich mehr. Das Doppelzimmer hatte zwei zweckmäßige Betten, sehr wenig Ablageplatz, keinen Schrank (zwei Bügel am Haken) und...

• Sandra Alter 26-30
    Juli 2014

„Beide Daumen nach oben!”

Das Praktik Garden ist ein ausgesprochen nettes Stadthotel und ich würde es jederzeit wieder buchen! Das Ambiente ist einfach nur ein Traum und das Hotel hebt sich deutlich von 0815 Hotels ab!Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind eher klein und schlicht gehalten, für unsere...

• Sabine Alter 51-55
    November 2013

„Super Hotel”

Super zentrales Hotel, ideale Lage für eine Stadtbesichtigung. In der näheren Umgebung findet sich alles, Restaurants, Bushaltestelle und viele Läden zum schoppen, ich kann dieses kleine familiär geführte Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Nancy Alter 26-30
    Juni 2013

„Top Lage und für den Preis absolut super”

Lage Top. für den Preis und die Lage und Barcelona als Städtereise echt super, sollte natürlich keine 5 Sterne bei nur 3 vorhandenen erwarten. Aber für eine Städtereise, in der man sowieso nur im Hotel zum Schlafen ist, sind die Zimmer sogar noch modern mit einem breiten Bett und Balkon ausgestattet...