Besuchten das Hotel Resort zum 3. Mal und sind begeistert von dem Sportangebot und dem Essen. Ideal für Sportbegeisterte in jeder Altersklasse. Gepflegte Anlage.
Das Resort ist vollkommen auf das Thema Sport eingestellt. Es wird ein großartiges Sportprogramm angeboten, aber man kann auch einfach nur am Pool liegen (dabei sollte es einen nicht stören, dass man fast den ganzen Tag Musik von den Sportanlagen hört). Die Hotelzimmer und die ganze Anlage sind sauber und gut eingerichtet. Das Essen ist großartig (es gibt verschiedene Buffets)
Das Hotel ist sehr gut auf die sportlichen Anforderungen der Gäste ausgelegt. Sehr gut Sportstätten und hervorragendes, gesundes und abwechslungsreiches Essen.
Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen! Entspannung und Tennistraining standen im Fokus und genau das habe ich auch bekommen. Sehr gutes Essen und verschiedenste Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität runden das Angebot ab.
Ein Wort zu dieser RTL2 Dokusoap, die dort gedreht wird:
Ja, man bemerkt schon, dass diese Leute da sind, aber es wird auch nicht ständig gedreht. Ich war 8 Tage da und an 3 Tagen wurde in diesem Zeitraum gefilmt/gedreht. Insgesamt fand ich das halb so wild. Es ist mehr wie ein Autounfall,…
Das Hotel liegt nicht sehr weit weg vom Flughafen. Das gute ist, dass keine anderen Hotels in unmittelbarer Nähe liegen. Man hat seine Ruhe und kann den Urlaub im Ort Lay Playitas genießen. Essen, Zimmer, Lage ist einfach top. Und man bekommt alles vor Ort was bestimmte Sportmöglichkeiten betrifft. Wirklich TOP. Ich würde immer wieder ins Resort fahren!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Churchill wäre dort nicht glücklich, wir schon.
5 / 6
Sport und gesunde Ernährung stehen bei diesem tollen Resort ganz weit oben. Die Bucht hat man fast für sich alleine und der schwarze Sand ist ganz fein und sauber.
Sportresort erster Güte. Schöner dunkler Sand-Strand, nettes hügliges Umland auch zum Wandern/Spazieren. Fast alle Gäste sind sehr sportlich orientiert. Wer Party oder Animation am Strand oder Pool erwartet sollte wo Anders hin reisen. Zimmer sind gefliest und eher praktisch eingerichtet. Das Hotel kommt langsam in die Jahre (paar Macken oder lose Fliesen etc), aber für Sportler alles noch ausreichend (Rennrad kann mit aufs Zimmer etc..).
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
Sportler Oase
6 / 6
Super schöne Location, die Apartments sind zwar etwas ins Alter gekommen, aber sauber. Sportmöglichkeiten und Pools: top! Sehr schöner Strand. Beim Essen würde ich Abstriche machen beim Mittagessen. Das gibt es im Hotel Playitas jeden Tag wirklich genau das gleiche. Und leider die Buffetform: das Essen ist lauwarm. Es ist auch definitiv zu viel, HP reicht dicke.Servicemitarbeiter sehr verbindlich freundlich und kompetent.