Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Finger weg für Freitzeitsportler die Komfort schät
3 / 6
Sehr große Hotelanlage mit unterschiedlichen Zimmertypen. Hauptsächlich für sportbegeisterte Urlauber konzipiert, mit sehr vielen Möglichkeiten sportlich aktiv zu sein. Die 4 Sterne können unserer Meinung nach nur durch das Sportkonzept gerechtfertigt werden. Ansonsten hatten wir den Eindruck einer größeren Jugendherberge, in der längst an verschiedenen Stellen finanziell hätte investiert werden müssen, wo jedoch seit einigen Jahren nur noch das Nötigste instand gehalten wird.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Super
6 / 6
Super Sporthotel wo wir regelmäßig zumbacamp genießen. Sonne freundliches Personal klasse Sportmöglichkeiten
Ich fahr seid 3 Jahren zum zumbacamp dort hin, ist einfach klasse.
Die beste Mischung aus Sport und Erholungshotel der Insel. Tolles Becken mit guter Schwimmmöglichkeit im Meer. Frühstücken ist hervorragend, beim Abendessen war immer etwas dabei.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Playitas - Der Lack ist ab
3 / 6
Das Resort lebt von altem Glanz, rostet aber derzeit vor sich hin. Die 4 Sterne sind größtenteils nicht gerechtfertigt. Stellenweise blättert der Putz von den Wänden.
Die Gäste waren überwiegend sportbegeisterte Nordeuropäer (Deutsche, Skandinavier).
Großzügige Anlage mit vielfältigem Aktivprogramm-Angebot. Die Garten-Anlage ist schön gestaltet, irgendwo blüht immer was. Überhaupt wird Abwechslung geboten: Schickere Bar, Strandbar, Pub. Swimming pool, Planschbecken, Rutsche. Plätze zum Relaxen und für Aktivitäten. Stimmiges Gesamtbild.