Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
16
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Playitas Aparthotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isa Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein wunderbarer sportlicher Urlaub”

    Wir haben uns 10 Tage sehr wohl dort gefühlt! Für Leute die gerne im Urlaub auch sportlich aktiv sind, ist das Hotel ein absoluter Traum! Auch wenn einige Sportangebote zusätzlich kostenpflichtig sind (in der Regel ca. € 3,- pro Kurs zusätzlich) hat das unserer Begeisterung keinen Abbruch getan! Das...


  • Kaja Gustav Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub Sept.”

    Hatte zwar kleine Mängel bei der Zimmerreinigung (wurde an einem Tag, trotz Hinweisschild nicht gereinigt), aber die Hotelanlage ist immer noch sehr gut und sehr gepflegt (sehr viel grün). Sehr zu empfehlen und wir werden sicher wiederkommen.


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Payitas”

    + Freundlichkeit; ausgewogenes Essen; Sauber;Super Anlage, alles war ok,teilweise weite Wege, wenn man alles nutzen will (Aparthotel und Hotel)


  • Polozulu Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „In die Jahre gekommen....”

    Überwiegend gut, doch langsam mit echten Mängeln. Besonders Betten und Bad bedurfte einer Renovierung bzw. Instandhaltung


  • Martin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideales Hotel für Sportbegeisterte. ”

    Tolles Hotel, tolle Lage.Zimmer waren geräumig und sauber.Das Personal war sehr freundlich. Einige Bedienstete konnten auch gut deutsch sprechen.Essen war ganz gut, Frühstück sehr reichhaltig und gesund. Abendessen war in Ordnung. Etwas mehr Abwechslung hätte jedoch nicht geschadet. Super Sportangebot....


  • Florian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Idealer Sport- und Familienurlaub”

    Sehr gutes Sportangebot, daher sind wir bereits zum dritten Mal dort gewesen. Gute Kombination von Aktiv- und Familienurlaub. Einige Zusatzkosten, z.B. für das WLAN, sind nicht mehr zeitgemäß.


  • Marion Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sporturlaub”

    Sporthotel, indem jeder sein individuelles Sportprogramm durchführen kann, aber absolut auch nicht muss. Sehr großes, bestausgerüstetes Fitnessstudio. Olympiaschwimmbecken nur mit Badekappe und gegen kleine Gebühr benutzbar. Schwarzer Strand, Badebucht, steinig, besonders an der Wasserlinie, völlig ohne...


  • Matthias Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlauber die Ruhe und Sport mögen ein idealer Ort”

    Die Hotelanlage ist neben dem kleinen Fischerort Las Playitas extrem ruhig gelegen. Keine weiteren "Hotelburgen" in der Umgebung. Personal sehr freundlich (besonders zu Kindern) und serviceorientiert, Sportangebot grossartig, Apartment sehr geräumig. Das Essen könnte qualitativ und individueller sein....


  • Manfred Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöner Urlaub”

    Einziges Problem: extrem laute Klimaanlage/Lüftung in einem Nachbarapartment => konnten aber in ein anderes leiseres Appartment wechseln.Highlights: warmer großer Salzwasserpool und warmer Salzwasserpool für Kinder mit Rutsche, sehr gutes Essen


  • Isabella Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Wir fanden die Größe des Zimmers fantastisch, endlich ein Hotelzimmer, in dem man sich nicht auf die Füße tritt. Das Bad ist auch groß und hat sogar ein Fenster! Alles super sauber. Die ganze Anlage ist sehr schön und sehr gepflegt. Die Lage am Strand ist super. Frühstück- und Abendbüffet sind sehr lecker....