Bewertungen für Pingouinvillas

• Christine Alter 61-65
    Juni 2012

„Pingouinvillas im Juni 2012”

Pingouinvillas bietet 6 Appartements und 2 Studios. Nach der vorhandenen Literatur in unserem Appartement und während unseres Aufenthaltes wohl überwiegend Gäste aus Frankreich und den Niederlanden.

• Harald Alter 46-50
    August 2011

„Sauberes, geräumiges Appartement in schöner Lage”

Der ausführlichen Hotelbewertung von Friederike kann ich wirklich nur zustimmen. Wir haben diesen Urlaub ebenfalls so erlebt und Ich möchte daher nur einige Details, welche uns aufgefallen sind, zufügen.Auf den insgesamt 3 Etagen gibt es 8 Appartements mit einer Größe von ca. 75 - 125 m². Wir hatten...

• Friederike Alter 19-25
    Februar 2010

„Ein wunderschöner, erholsamer Urlaub in Blue Bay”

3-stöckige, sehr saubere Appartmentanlage mit kleinem, schönem Vorgarten, sehr geräumige Appartments. Es handelt sich um Selbstversorgerappartments, Essen ist somit nicht eingeschlossen, man kann sich von der Reinigungskraft für einen geringen Preis kreolische Gerichte kochen lassen (dies haben wir jedoch...