Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Bewertung Pilot Beach Resort
5 / 6
Es gab Probleme mit tropfenden Duschbrausen. Wir haben es an der Rezeption gemeldet, es wurde aufgenommen aber nichts unternommen.
Der Kinderpoolbereich war mit Mängeln bei den Schutzgitter der Wasserrückführung behaftet, wo sich Kinder und aber auch Erwachsene sehr wrh tun hätten können.
Das Hotel hatte höchstens drei Sterne verdient. Ich habe noch nie so katastrophale Zustände erlebt in den Restaurants. Wir wären am liebsten sofort wieder abgereist. Hotel ist völlig veraltet in der Anlage. Abgesehen von der Rezeption findet ein unterirdischer Service statt und es ist absolut nicht weiter zu empfehlen.
Sehr tolle und großzügige Anlage mit kurzen Laufwegen. Wahnsinnig großes, leckeres und abwechslungsreiches buffet. Tolle pools und super kids Club. Für Familien super geeignet.
Pools leider nicht geheizt und viel zu kalt für Kids. Viel zu voll morgens und abends beim Essen, sonst wie immer gut. Superfreundliches Personal und super Essen. Anlage auch super
Sehr großes Hotel aufgeteilt in einen oberen Bereich, mit Hauptpool und Hauptrestaurant und einen durch eine Unterführung erreichbaren Bereich am Strand.
Große Hotelanlage direkt am Stand, teilweise durch die Strasse getrennt.
Mehrere Außen und ein Innenpool. Essen prima und sehr lecker.
Wir haben es sehr genossen
Als Familie haben wir unseren Aufenthalt im Pilot Beach Resort auf Kreta sehr genossen: Die direkte Strandlage und die weitläufigen Pools waren perfekt für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Besonders gut gefallen hat uns die entspannte Atmosphäre in der Anlage, die wie ein kleines Dorf wirkt, sowie das abwechslungsreiche Essen mit vielen frischen, regionalen Produkten. Beim Abendessen war der Service manchmal etwas chaotisch, aber immer herzlich und mit viel Freundlichkeit – sodass wir uns trotzdem sehr…