Eine sehr schöne Anlage, sehr viele Möglichkeiten, Abwechslung, sehr gepflegt und sauber, ich finde es super das man sich auch in deutsch verständigen kann, was ich auch noch sehr gut finde das es auf der Anlage eine medizinische Betreuung gibt
Weitläufige Anlage mit Ruhezonen , einem schönen Strand mit sehr beindruckendem Hausriff. Sehr nettes Personal, heraustechend Achmed der Kundenbetreuer und Mohammed Ibrahim am Relaxstrand.
Es war wundervoll sehr geräumig! ich komme wieder mit meiner Familie und Freunde! danke für ein tolle woche! Vor allem Ahmed hat einen tollen Job gemacht!
Das Albatros Palace ist ein wunderschönes Hotel mit direkter Strandlage und toller Poollandschaft. Es wird überwiegend von osteuropäischen Gästen besucht, alles ist auf sie ausgelegt. Wir wurden ständig auf russisch angesprochen und haben während unseres Aufenthalts erfahren dass deutsche Gäste eher eine Seltenheit sind.
Das Hotel ist gut, Strand perfekt, besonders istt empfehlewert der Relaxbereich. . Personal ist sehr freundlich. Zimmer war immer sauber und der Putzmann hat immer wieder neue Ideen.
Sehr gutes Hotel, das gesamte Personal ist merklich bemüht den bestmöglichen Service zu bieten und individuelle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sauber und werden täglich gründluch gereinigt. Es gibt sehr viele Freizeitangebote und ein reiches Angebot an Essen und Getränken. Für das Preisniveau ist das Hotel auf jeden Fall sehr zu empfehlen.