Alle Bewertungen anzeigen
Esther (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit großartigem Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist wunderschön! Die Gebäude, die Pools und der Strand sind sehr sauber; das Inventar ist neu und toll in Stand gehalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr geräumig und immer sauber. Vor dem Zimmer gibt es eine Terrasse, auf der man abends noch gemütlich sitzen kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Restaurants, in denen es unterschiedliche Speisen gibt. Das einzige Manko sind die Einweg-Plastikbecher in den Bars am Pool; in den übrigen Restaurants gibt es aber richtige Gläser.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist 1a! Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und aufmerksam und sprechen exzellent Englisch, Deutsch und Russisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand mit tollem Meerblick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Wasserratten gibt es unzählige beheizte Pools mit verschiedenen Highlights wie Whirlpool, Rutschen, Wasserfälle und Poolbar. Man kann außerdem Schnorcheln, Tauchen, Minigolf spielen, Wellnessen, ... Es gibt verschiedene Entertainmentangebote. Unsere Vierjährige mochte den Kids Club sehr gerne und hat bei den Tanzübungen am Pool mitgemacht. Einziges Manko: Der schöne Spielplatz am Kids Club hatte keinen Sonnenschutz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esther
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Esther, Wir danken Ihnen sehr Herzlich Für Ihre hervorragende Bewertung auf Holidaycheck,und dass Sie sich die Zeit genommen Haben um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir würden uns sehr freuen,wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit herzlichen Grüßen, Ahmed Guest Experience Manager