Schlecht

Bewertungen für Piccolo Hotel

• Günter Alter 56-60
    Oktober 2015

„Wirklich sehr schlechtes Hotel”

Wir können uns den bisherigen Bewertungen nur anschließen! Es hat sich nichts geändert! Leider die Bewertungen zu spät gelesen! Nie mehr wieder in dieses Hotel!

• Jana Alter 41-45
    März 2012

„Teilweise gruselig”

Das Hotel macht einen etwas verwahrlosten Eindruck. DIe Betreiber sind keine Südtiroler, dementsprechend ist die Gästestruktur auch zu 90% italienisch, hauptsächlich Familien, sehr viele Kinder. Deutsch wird nur gebrochen gesprochen.Wir haben uns sehr unwohl gefühlt.

• Tommy Alter 26-30
    März 2012

„Grauenhaftes Hotel”

Der der mehr erwartet als Jugendherbergsniveau sollte einen Bogen um dieses Hotel machen. Die Zimmer sind klein und primitiv ausgestattet. das Bett sind zwei einzelne einfachen Liegen mit ner Matraze drauf, das Bad ist winzig ebenso die Dusche mit einem Duschvorhang. Beim Duschen klebt aufgrund der Enge...

• Elen Alter 36-40
    Januar 2008

„Es gibt viel bessere Hotels auf der Seiseralm!”

Das Hotel befindes sich in einer super Lage. Das ist leider schon das einzig positive an diesem Hotel. Es ist abgewohnt. Sauberkeit ist nicht seine Stärke. Das Essen war auch eher Mittelmaß bis schlecht.