Schlecht

Bewertungen für Piccolo Hotel Gurschler

• Karin Alter 51-55
    April 2016

„Es hat uns nicht so gut gefallen”

So wie sich das Hotel im Internet darstellt, habe ich es nicht vorgefunden. Ich habe pro Kopf am Tag für HP 95,00 € bezahlt. Für diesen Preis kann ich es nicht weiterempfehlen. Eine Renovierung würde dem Haus nicht schaden. Speziell das Badezimmer. Der Wellnessbereich ist nicht so alt. Im Grunde ganz...

• Uwe Alter 41-45
    März 2015

„So stelle ich mir Skiurlaub mit Kindern vor”

Sehr schoener gemütlicher Familienurlaub möglich, man fühlt sich sofort aufgenommen.Die zum Urlaub benötigten DInge sind im Haus oder es wird einem freundlich und immer geholfen

• Benno & Christine Alter 51-55
    Februar 2015

„Für Skiferien sehr gutes Hotel an Toplage”

Für Skiferien: Toplage, da 2 Minuten vom Sessellift wie auch von der Gletscherbahn entfernt. Skiraum top, da geheizter Schuhständer und Tisch zum Ski wachsen. Leider konnten wir den Wellnessbereich nicht nutzen, da wir beide erkältet waren, deshalb können wir auch keine Aussage darüber machen. Verpflegung:...

Januar 2014

„Schöne Tage hier”

Sehr nettes Familienhotel, das lUst macht wieder zu kommen.Zum Essen kan man nur sagen----->sehr gute junge Küche mit Pfiff!!Essen war auch immer ausreichend und lecker.Sehr gute Lage zum Lift.Kommen auf jeden Fall mal wieder.

Dezember 2013

„Familienskiurlaub in dem alles gepasst hat!!”

Super Skiurlaub. Die kurze Entfernung zu den Liften ist grandios. Kommen gerne wieder.Das Hotel hat eine super Lage, Essen und Service waren top.

• Karsten Alter 51-55
    Dezember 2013

„Immer wieder gern ....”

Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gern zu Familie Gurschler und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist sehr persönlich und familiär. Alle sind sehr hilfsbereit und versuchen, den Gästen einen möglichst schönen und erholsamen Aufenthalt zu bereiten! Besonders zu loben ist das abendliche...

• Otto Alter 61-65
    August 2013

„Für die Lagerung der müden Knochen ...”

Als stationäre Unterkunft für eine Hochtourenwoche in den umgebenden Bergen wunderbar geeignet. Sehr gute Küche und nettes Ambiente.

• Burkhard Alter 51-55
    August 2013

„Kann weiterempfohlen werden”

familienfreundliches Hotel, sauber, freundlich, hilfsbereit,gute Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten (wandern, bergsteigen, Sauna, Whirlpool)

• Martin Alter 61-65
    April 2013

„Liebevoll-familiär geführtes Hotel direkt am Lift”

Liebevoll-familiär geführtes Hotel mit sensationeller Lage zur Schnalstaler Gletscherbahn. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Lars Alter 31-35
    März 2013

„Entspannungs und Familienurlaub, Fehlanzeigen”

zu Beginn hielt ich die 77€/pro Person für übertrieben aber nun, da ich weiß, dass dies 2x pro Wochen Nachtleben beinhaltet und das zum Teil bis 1 Uhr nachts (bis zum Eintreffen der Gendarmerie) Apres Ski Hits zum hören und fühlen. Weiter dürfen Kinder den Pool nur bis 15 Uhr benutzen, weiter Aktivitäten...