Ruhige und empfehlenswerte Anlage mit freundlichem Personal
5 / 6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Sehr ruhige Anlage mit toller Pool Anlage. Die Zimmer sind etwas älter aber dafür sind die Mitarbeiter alle zuvorkommend ! Die Lage ist in erster Reihe zum Atlantik nur mit Promenaden Weg davor. Frühstück ist sehr lecker 😋
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Superior Meerblick
Schönes Hotel mit Meerblick und hilfsbereitem Personal
5 / 6
Das Hotel befindet sich direkt am Meer. Zur Badestelle im Meer sind es nur wenige Minuten. Einen Strand gibt es nicht. Direkt am Hotel befindet sich eine Bushaltestelle mit der man in ca. 15min in das Stadtzentrum kommt. Wer laufen möchte braucht ca. 40 min. Es gibt zwar öffentliche kostenlose Parkplätze am Hotel, diese dürften aber in der Hauptsaison schwer zu bekommen sein. Im Hotel ist es sehr sauber und zumindest im Dezember auch sehr ruhig. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Eine tolle Terrasse…
Die Hotelanlage ist angenehm, trotz eines etwas älteren Zustands.
5 / 6
Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber geräumige Zimmer, schöner Meerblick, tolle Anlage mit Pool und das Frühstück ist sehr vielfältig und gut, nettes und hilfsbereites Personal.
Sehr schöne Gartenanlage mit Pool.
Lädt ein dort zu verweilen.
Inmitten der Insel nicht weit von Funchal.
Das Essen mit HP ist gut.
Da viele nur Frühstück buchen, ist es beim Abendessen sehr angenehm und familiär.
Der Chefkoch hat immer sehr gute Gerichte vorbereitet.
Für jeden ist etwas da und sehr Abwechslungsreich.
Die Zimmer mit Meerblick und Poolblick sind gross und Modern eingerichtet.
Das Personal ist sehr aufmerksam und gut geschult egal in welchen Bereich.
Ein Lob an das Management.
Wir kommen gerne…
Tolle Lage an der Promenade, ca. 3 km in die Altstadt, direkt am Meer, freundliches Personal
5 / 6
Schönes Hotel an der Promenade von Funchal, ca. 3 km in die Altstadt von Funchal, gut mit dem Bus erreichbar. Schöne Zimmer mit Balkon mit Glasscheibe und Blick zum Meer. Gutes Frühstücksbuffet mit Terrasse.
Alt, in die Jahre gekommen, wenig Auswahl am Buffete bei Qualität die OK ist. Mitarbeiter teilweise sehr freundlich, aber gerade das jüngere Personal eher unfreundlich bzw lustlos. Aber sauber wars
Wir hatten einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt.
5 / 6
Das Hotel ist gut gelegen. Es liegt direkt am Meer und ist 35 Gehminuten von Funchal entfernt. Das Personal ist hilfsbereit und aufmerksam. Unser Zimmer war sehr sauber, auch wenn das Badezimmer eine Modernisierung vertragen könnte. Die Atmosphäre ist ruhig und entspannt. In der Nähe gibt es keine kostenlosen Parkplätze und häufig werden Kontrollen durchgeführt .
Schönes Hotel mit freundlichen Personal und gutem Essen. Mega schöne Poolanlage. Unser Zimmer war leider in die Jahre gekommen und die Federkernmatratzen in zusammengestellten Einzelbetten waren leider sehr unbequem.