Schlecht

Bewertungen für Pension Zur Steilküste

• Katjuscha Alter 41-45

„Schönes Zimmer - Tolles Frühstück!”

Wir kommen auf jeden Fall wieder! ...tolle Lage...schööönes Zimmer...alles top gepflegt! Das Frühstück ist der Hammer , das erwartet man garnicht für den Preis!

• Markus Alter 41-45

„Daumen hoch!”

Super Lage und schöne saubere Zimmer. Das Frühstück ist für den Preis klasse! Wir waren mit unserem Aufenthalt total zufrieden!

• Ursula Alter 51-55

„Absolut empfehlenswert!!!”

Eine gemütliche Pension, stilvoll eingerichtet mit sehr gutem Frühstück. Tolle Lage und guter Ausgangspunkt für Radtouren. Nette Vermieter!

• Ariniston Alter 61-65
    Oktober 2015

„Never again”

Betten IKEA wie Möbel und der Rest,alles unpersönlich auf Schmalspur .Wenig Niveau dem Gast gegenüber, außer der Oma die Anstand hatte gegen über einer fehlendenWurstscheibe, billige Nummer in 3 Tagen Schmerzen, Rücken zerstört.Alles in allem, Aldi mit abgelaufenem Verfallsdatum , immer nur das nötigste.Möbel...

• Anita Alter 61-65

„Pension für Erholungssuchende”

Sehr sauber geführtes Hotel, mit hervorrragendem Frühstücksbüffet. Preis-/Leistungsverhältnis ist o.k.Kommen gerne wieder, das Hotel liegt ruhig direkt an der Küste in einer Nebenstraße. Boltenhagen kannman gut zu Fuß oder mit den Fahrrad erreichen.

• Jörg Alter 51-55
    August 2014

„Kleine Pension am Ortsrand von Boltenhagen”

Kleine Pension am Ortsrand von Boltenhagen, kostenloses Parken, super Frühstück, saubere Zimmer, Boltenhagen zu Fuß am Strand oder auf Fußweg erreichbar (2 km) , nur Barzahlung (kein EC oder VISA)

• Dörthe Alter 41-45
    April 2014

„Wir kommen wieder!!”

Die Pension wird sehr liebevoll und persönlich durch Familie Dittrich geführt. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt.

• Anke Alter 46-50
    März 2012

„Sehr gemütliche und nette Penison.”

Es handelt sich hier um eine sehr nette und gemütliche Pension. Die Lage und der damit verbudene Meerblick sind traumhaft. Es sind nur wenige Gehminuten bis zur Steilküste, an der man kilometerweit entlangwandern oder -radeln kann.

• Stephan Alter 31-35
    Januar 2012

„Nette Pension mit sehr guter Preis-Leistung”

Die netten Betreiber und die tolle Lage geben der Pension einen besonderen Charme. Wir haben dort eine schöne Zeit verbracht. Besonders der Blick auf das Meer vom Zimmer aus und die Nähe der Steilküste und des Strandes waren für unsere Spaziergänge optimal.

• Joerg Alter 41-45
    September 2011

„Immer wieder gerne in diese schöne Pension”

schön gelegene (nah am meer) ferienunterkunft, top sauber, super frühstück, gäste jung und alt ! 5 sonnen