Schlecht

Bewertungen für Pension zum Yachthafen

• Frank Alter 56-60
    August 2015

„Super Pension”

Wir sind jetzt schon 10 Jahre in dieser Pension. Auch wenn es nur eine Woche ist , so können wir sagen das wir erholt nach Hause fahren. Wir könne einfach nur sagen , das alles gut ist. Und jedes Jahr wenn wir dann wieder kommen,hat sich vieles zum Positiven verändert. Am schönsten ist aber der Donnerstag...

• Ralph Alter 66-70
    Juni 2015

„Pension zu Yachthafen Waren (Müriotz)”

Sehr freundliche Pension. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr nette Gastleute.Ich empfehle diese Pension gerne an meine Freunde weiter.

• Mirko Alter 51-55
    Mai 2015

„Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!”

Schöne familiengeführte Pension, mit nettem Personal und einer guten Lage an der Müritz.Während unseres Aufenthaltes fand ein Räucherabend mit frisch geräuchertem Fisch statt. Das dafür geschaffene Ambiente und die dazu gemachten Erklärungen und Vorführungen durch den Pensionsbetreiber haben den Abend...

• Jürgen Alter 51-55
    Juni 2014

„Gerne wieder”

Einen sehr angenehmen Aufenthalt bei ganz liebevollen Gastgebern durften wir verbringen.Auch die Lage lies keine Wünsche offen.

• Jürgen Alter 66-70
    Juni 2014

„Ideal für einen Fahrrad-Urlaub”

Eine sehr saubere und freundliche Pension. Die Lage zum Zentrum und Altstadt ist ideal.Ein schöner Wintergarten und eine sehr ruhige Lage

• Gundula Alter 51-55
    Mai 2014

„Nette und mit viel Liebe eingerichtete Pension”

Sehr saubere und ordentliche Pension mit vielen Möglichkeiten zur Selbstversorgung, freundliches Personal. Zimmer 1 großzügig mit Terrasse.

• Werner Alter 61-65
    März 2014

„Kurzurlaub in Waren (Müritz)”

wir haben einen Kurzurlaub in Waren (Müritz) verbracht und als Unterkunft die Pension "Zum Yachthafen" gefunden. Ein sehr schönes Haus mit insgesamt 11 Zimmern, die Gastgeber waren sehr freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sehr gepflegt, schön eingerichtet und viele liebevolle...

• Klaus Alter 66-70
    Oktober 2013

„So nicht”

Steile Treppe zu den Zimmern im Haupthaus,das Badezimmer von Zimmernr. 10 roch wie eine Fäkaliengrube, leider keine Abhilfe trotz Reklamation

• Wilfried Alter 61-65
    Juli 2013

„Schade, aber leider ein Fehlgriff”

Für Kurzurlauber und Fahrradfreunde für 1-2 Tage eine Alternative zu großen Hotels. Wer aber länger Urlaub plant, sollte dieses nicht in den angebotenen Doppelzimmern durchführen.

• Marianne Alter 61-65
    Mai 2013

„Ein Glücksgriff für unsere Radgruppe”

Ein Glücksgriff für unsere Radgruppe, 14 Damen zwischen 50 und 70 Jahren.7 modern eingerichtete DZ, ein großer Frühstücksraum, ein Wintergarten mit Platz für uns alle sowie ein professionell angelegter Garten, ebenfalls mit genügend Terrassenmöbeln und gepflegten Auflagen. Hier konnten wir uns auch...