Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Zum Peterwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christel Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder!”

    Ich kam an einem sehr heißen Abend an, in einem Saal fand eine Hochzeit statt. Nach langer Suche wurde mir von einem wenig freundlichen Mitarbeiter ein Schlüssel für ein Zimmer im 1. Stock in die Hand gedrückt, nach dessen Besichtigung ich mich bei der ebenso wenig freundlichen Chefin beschwert habe,...


  • m g Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das Fazit für mich nein, danke”

    Gebucht per Telefonbestätigung blieb aus bei Anreise klappt es . Die Freundlichkeit des Personals Lisi zu wünschen übrig auch die Chefin hatte vielleicht keinen guten TagDas Zimmer war winzig zweigeteilt die Bettenbreite von circa 80 cm für den Fernseher braucht man eine Bedienungsanleitung keine Ahnung...


  • Günter Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach aber Gut”

    Einfach gehaltene Pension mit einem guten Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis, in den Zimmern findet man eine gute Grundausstattung vor, alles sauber.Gerne wieder.


  • Bernd Alter 61-65
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn`s einfach sein soll, passt es!”

    Einzelzimmer per e-mail gebucht:41.-- incl. Frühstück. Keine Rückmeldung, also angerufen und Zimmer bestätigen lassen. Frage nach einem NR-Zimmer wurde gleich abgewiegelt! Ich hatte ein ungutes Gefühl dabei, klappte aber. Angekommen und musste gleich bezahlen. Erst als ich eine Rechnung verlangte, musste...


  • Horst Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine Service-Wüste mitten im Herzen von Ingolstadt”

    Beim "Peterwirt" handelt es sich um eine Pension mit Gasthof und einer Metzgerei. Wir haben diese Pension gewählt weil dort Freunde von uns ihre Hochzeit feierten. Der Gasthof war sehr schön und urig, jedoch war die Bedienung eine Katastrophe. Bestellungen wurden ignoriert oder falsch gebracht und anschließend...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Zum Peterwirt