Schlecht

Bewertungen für Pension Wiesenrain

• Jirka Alter 46-50

„Super Pension”

Sehr sauber und ruhig, die Küche ist wunderbar und passt sich auch gut an Diätanfrage, sehr gute Familiäre Stimmung, gute Lage zum Skifahren.

• Ralf Alter 51-55

„Gut geführte Pension”

Die Pension Wiesenrain ist eine sehr gut geführte Pension. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, die Betreuung ist herzlich, die Zimmer sind gepflegt und das Haus liegt fußläufig 300 Meter von der Liftstation Gitschberg und 100 Meter von der Gondel nach Mühlbach. Wem die 300 Meter Fußweg zu weit oder...

• Annette Alter 41-45

„Zu Empfehlen”

Persönliche Erfahrung: Die Unterkunft im Familienzimmer ist gut, das Essen lecker und abwechslungsreich, die Sauna für 2 Personen in angenehmer Privatsphäre gut nutzbar; Fazit Insgesamt: zu empfehlen.

• Nicole Alter 36-40
    Februar 2016

„Super Preis-Leistungsverhältnis, Service und Essen”

Pension mit knapp 30 Betten, auch Familiensuiten erhältich. Gemütliche und saubere Unterkunft. WiFi inklusive. Kleine Sauna im Haus. Schwimmbadeintritt im Ort inklusive. Großes Frühstücksbuffet, bei Halbpension vier-Gänge-Menü, sehr gute Küche, auch auf Sonderwünsche der Kinder eingestellt. Viele Familien...

• Silke Alter 31-35
    Februar 2016

„Rundum gelungener Skiurlaub in perfekter Pension”

Schon als wir in der Pension ankamen wurden wir äußerst herzlichst begrüßt vom Chef. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.Das Frühstück war sehr gut, für jeden was dabei. Das Abendessen war absolut perfekt. Wir waren super aufgehoben, das Ambiente war super und die Bewirtung sensationell....

Januar 2016

„Urlaub bei Freunden”

Wir hatten ganz tolle Tage, sehr familiär, wir kommen sicher wieder. Alle waren bemüht uns den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Ganz tolle Aussicht aus dem Speiseraum!!!! So was nennt man Urlaub bei Freunden, obwohl man sich kaum kennt ! echt Toll!!

• Rainer Alter 41-45
    Januar 2016

„Super Hotel für Familie und kleine Gruppen, prima”

Klasse Hotel mit sehr gutem und abwechslungsreichem Essen, Man geht auf die Wünsch von kleine Gästen schnell ein. Die Betreuung ist ebenfalls super. Wie kommen gerne wieder.

• Werner Alter 66-70

„Empfehlenswerte Unterkunft in Meransen”

Ein schöner, erholsamer Urlaub in Meransen in einer empfehlenswerten Pension. Die Gastfreundlichkeit und das Ambiente haben uns überzeugt.

• Sophie Alter 19-25

„Wunderschöne kleine Pension”

Eine super schöne Pension, sehr freundliche und offene Leute! Tolle Zimmer und Bomben essen! Sehr zu empfehlen, gerne wieder!

• Peter Alter 56-60

„Das erste mal war super. Wir kommen wieder.”

Wir waren das erste mal an diesem Ort.Wir können nur sagen, es wahr Wunder schön gewesen.Alles in allem.Einfach super

Hotels in der Nähe von Pension Wiesenrain