Schlecht

Bewertungen für Pension Waldwinkel

• Hans Alter 66-70
    August 2015

„Herrlich gutes Essen”

Seit etlichen Jahren besuchen wir die Pension Waldwinkel in Lenzkirch, mal mit Freunden, mal mit der ganzen Familie - alle schwärmen vom guten Essen, dem familiären Willkommen seitens der Gastgeber-Familie S.

Mai 2015

„Schönen Aufenthalt, nette Gastgeber.”

Die Pension kann ich weiterempfehlen, wir hatten einen schönen Aufenthalt dort.Ein guter Ort, um mit versch. Aktivitäten zu starten wie Besuch des Schluch,- und Titisee, Badeparadies, ...

• Petra Alter 51-55
    Mai 2015

„Top”

sehr familierer, vertrauenswürdiger Aufenthalt, den man ohne jeglichen Bedenken weiter empfehlen kann. Als Biker jederzeit herzlich Willkommen und die Motorräder können überdacht untergebracht werden :) TOP

• Georg Alter 41-45
    April 2014

„Für Familienanlässe sehr gut geeignet”

Wir verbrachten das Osterwochenende anlässlich eines runden Geburtstags im grösseren Kreise unserer Verwandtschaft und unseren Freunden. Freddy und sein Team machten es möglich, dass alle wunschgemäss untergebracht werden konnten. Familien mit kleinen Kindern, Familien mit grösseren Kindern, ältere Ehepaare,...

• Daniel Alter 19-25
    Januar 2014

„Absolut Top!”

Absolute Klasse!!! Super freundlich, sehr schön und preis-Leistung ist unübertrefflich!Auch die Küche ist einfach Spitze!Komme nächstes Jahr sofort wieder!

• Perdita Alter 51-55
    Mai 2013

„Für Motorradfahrer und andere Menschen”

Ruhig gelegenes kleines Hotel mit Blick in den Schwarzwald,ca. 3 Min. von Lenzkirch-Zentrum entfernt. Wird mit viel Engagement von Freddy +seiner Familie geführt. Freddy sorgt morgens+abends(immer gut gelaunt und meistens singend!) sehr gut für das leibliche Wohl seiner Gäste.Es gibt ein super Frühstücksbufett...

• Marga Alter 51-55
    Dezember 2011

„Sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern und Hund”

es war eunfach aber sehr sauber und zuvorkommend.

Hotels in der Nähe von Pension Waldwinkel